Home » Apple » Apple Back to School 2015: Angela Ahrendts wird in Kürze Infos bekannt geben

Apple Back to School 2015: Angela Ahrendts wird in Kürze Infos bekannt geben

Bis dato warten Studenten, Schüler und Lehrer, die an einem Kauf von einem neuen Mac interessiert sind, aufgrund der Rabattmöglichkeiten noch immer auf die Back to School Promo 2015. Doch bis dato gab es noch keine Details, wann und ob Apple diese Aktion in diesem Jahr anbieten wird. Nun äußerte sich jedoch mit Angela Ahrendts Apples Chefin der Retail-Sparte und kündigte relevante Informationen zur Apple Back to School 2015 für die kommende Woche an.

Back to School

Nachdem Apple die Back to School 2015 Aktion im vergangenen Jahr am 01. Juli startete und dieser Zeitraum nun bereits seit knapp drei Wochen verstrichen ist, fragen sich viele interessierte Apple-Kunden, ob diese Aktion auch in diesem folgen wird. Laut einem Bericht einer französischen Webseite hat Angela Ahrendts in einem Video die Back to School 2015 Aktion bereits angesprochen. Laut diesem aktuellen Clip werden Infos in dieser Woche erwartet.

Dass Apple in diesem Jahr nun die Back to School 2015 Aktion anbietet, steht damit allerdings noch nicht fest. Allen Schülern, Studenten und Lehrern, die sich demnächst Apple-Hardware zulegen wollen, können wir jedoch raten, noch mindestens bis zur kommenden Woche abzuwarten, ehe Angela Ahrendts weitere Details zum Promo-Angebot enthüllen wird.

Apple Back to School 2015: Angela Ahrendts wird in Kürze Infos bekannt geben
4.5 (90%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*