Home » Apple Watch » Apple Watch: Markteinführung in Österreich, Dänemark und Indien im September

Apple Watch: Markteinführung in Österreich, Dänemark und Indien im September

Gute Nachrichten für alle, die noch auf die Markteinführung der Apple Watch warten: Offenbar ist eine neue Welle von Veröffentlichungen in Sicht. Noch im September soll die Smartwatch in Österreich, Dänemark und Indien auf den Markt kommen.

Aus einer „gut informierten Quelle“, die im Einzelhandel arbeitet, hat das Magazin MacMania.at erfahren, dass die Apple Watch am 15. September nach Österreich kommen soll. Dafür soll es einen eigenen Verkaufstisch für die Smartwatch geben, wo die Uhr ausgestellt wird. Auch für Werbemittel wie Poster soll gesorgt sein. Den Namen der Kette verrät das Magazin zwar nicht, betont aber, wie gut die Quelle informiert ist.

Weiterhin soll die Apple Watch auch in Dänemark im September in den Verkauf kommen. Das berichtete die Danke Bank in einer Pressemitteilung. Demnach soll die Smartwatch den MobilePay-Dienst der Bank unterstützen, wenn das Gerät in diesem Monat auf den Markt kommt. Die Pressemitteilung wurde inzwischen geändert und spricht nur noch von Gerüchten, dass es im September soweit sein soll.

Auch in Indien soll die Apple Watch im September verfügbar werden. „Wir haben gute Nachrichten für alle, die die Apple Watch testen wollen. Sie wird im nächsten Monat in unser Land kommen“, heißt es in dem Bericht, der noch aus August stammt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy