Home » Apple Watch » Goldene Apple Watch Sport zum iPhone-Event am Mittwoch

Goldene Apple Watch Sport zum iPhone-Event am Mittwoch

Am kommenden Mittwoch, den 09. September 2015, veranstaltet Apple die nächste Keynote, bei der mit dem iPhone 6s und einem neuen Apple TV sowie mit einem aktualisierten iPad mini zu rechnen ist. Angeblich erwartet uns aber auch ein Update der Apple Watch. Demnach ist womöglich eine Apple Watch Sport geplant, die wohl gerade für alle Interessenten an einem luxuriös aussehenden Modell der Smartwatch-Reihe geeignet sein könnte, die jedoch nicht gut 10.000 Euro und mehr für die Apple Watch Edition ausgeben wollen.

applewatch-vorbestellung

Eine goldene Version einer günstigen Apple Watch Sport würde das Portfolio der Einsteigerversion der weltweit populärsten Smartwatch also erweitern. Aktuell gibt es für Apple-Kunden neben der Variante Silber auch die Option Space Gray bei der Apple Watch Sport. Wenn Apple die Sport-Version also tatsächlich in Gold plant, so stehen insgesamt drei verschiedene Farben bereit.

Neues Keyboard für das iPad

Laut einem Bericht der New York Times ist außerdem von einer Tastatur für das iPad die Rede, die Apple ebenfalls zur iPhone 6s-Keynote vorstellen soll. Dabei dreht es sich Gerüchten zufolge um ein kabelloses Modell, das über beleuchtete Tasten verfügt. Apple könnte dieses Keyboard durchaus als Accessoires für ein potenzielles iPad Pro vermarkten. Dass eine gewisse Nachfrage nach externen Tastaturen für Tablets besteht, beweisen Hersteller wie Logitech ebenso bereits mit ihren Modellen.

Goldene Apple Watch Sport zum iPhone-Event am Mittwoch
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*