Home » App Store & Applikationen » Squini Up: Der WM Halbzeitpausenfüller mit Suchtpotential

Squini Up: Der WM Halbzeitpausenfüller mit Suchtpotential

Heute Abend geht es wieder einmal heiß her. Deutschland trift im Viertelfinal-Spiel der WM 2014 auf Frankreich. beide Teams verfügen über hochkarätige Spieler, aber nur eine Mannschaft kann weiter kommen. Wir haben noch einen kleinen Halbzeitpausenfüller für euch auf Lager. Aber Vorsicht, dieses Spiel birgt ein gewaltiges Suchtpotential.

Squini Up-2014
Es handelt sich um die kostenlose App Squini Up. Das Spielprinzip ist einfach aber dennoch genial. Ziel ist es mit prominenten Spielerköpfen den Ball via Kopfball vertikal nach oben zu befördern. Dabei könnt ihr unterschiedliche Punkt-Felder auf der entsprechenden Skala erreichen. Ist der Kopfball zu schwach gibt es keine Punkte.

Bei zu viel Schmackes gerät der Ball gegen die das Ende der Skala markierenden Zacken. Ihr habt 45 Sekunden Zeit den Ball in der Luft zu halten. Stets angespornt die Höchst-Punktzahl zu erreichen ist die Halbzeitpause schnell passee. Nun muss man sich aber zwingen das iPhone wieder aus der Hand zu legen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Daddeln. Lasst mal ein kleines Resumé oder euren Rekord im Kommentarbereich da. Wir brauchen noch Richtwerte für die Halbzeitpause heute Abend.

Squini Up: Der Halbzeitpausenfüller mit Suchpotential [Download]

Squini Up: Der WM Halbzeitpausenfüller mit Suchtpotential
3.89 (77.78%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Mein Highscore ist 125. Das macht escht süchtig :) Oh oh Bitte nachlegen Jungs!

  2. 180 nachlegen :)