Home » Apple » Apple gestaltet das Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco

Apple gestaltet das Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco

Die nächste Apple-Keynote findet am 09. September 2015 im Bill Graham Civic Auditorium im kalifornischen San Francisco statt. Hier bei diesem Event werden insgesamt 7.000 Menschen erwartet, wobei ein Großteil davon vor Ort über die Neuheiten von Apple berichten wird. Wenige Tage vor dem Start der Keynote wurde nun damit begonnen, das Gebäude zu dekorieren.

Apple Keynote

Das US-Magazin CNET publizierte nun auf Twitter eine Fotos, die die Arbeiten am Bill Graham Civic Auditorium zeigen. Dabei ist unter anderem das Apple-Logo der nächsten Keynote zu erkennen. Das Logo ist in Weiß gehalten, wobei bei dem Design auch die Farben Blau, Rot und Gelb zum Einsatz kommen.

Live-Ticker zur Apple-Keynote

Natürlich findet ihr am kommenden Mittwoch ab 19 Uhr deutscher Zeit wieder den gewohnten Live-Ticker zur Keynote von Apple. Neben dem neuen iPhone 6s, das mit einem druckempfindlichen Display ausgestattet sein soll, wird ebenso ein Update beim Apple TV sowie ein neues iPad erwartet.

Apple gestaltet das Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco
3 (60%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*