Home » App Store & Applikationen » FotoPremio: Fotobücher komfortabel mit einer App erstellen

FotoPremio: Fotobücher komfortabel mit einer App erstellen

Mit dem iPhone halten zahlreiche Nutzer diverse Erinnerungen aus dem Urlaub fest. Doch das digitale Speichern der Fotos sorgt oftmals dafür, dass man sich diese Impressionen in Zukunft kaum noch anschaut. Aufgrund dessen eignen sich Fotobücher umso besser, denn hier können sämtliche Bilder auf einem großen Format auf hochwertigem Papier gedruckt und bequem mit der Familie, dem Partner oder auch Freunden angeschaut werden. Wenn auch ihr an daran interessiert seid, eure Bilder in einem Fotobuch drucken zu lassen, so bietet sich der Online-Fotoservice FotoPremio wirklich optimal an. FotoPremio bietet nämlich eine App an, mit der ihr euer Fotobuch direkt am iPhone gestalten könnt. Mit wenig Aufwand kreiert ihr auf diesem Weg ein echtes Kunstwerk.

FotoPremio App

Das RUCK ZUCK Fotobuch von FotoPremio könnt ihr ganz einfach mithilfe dieser kostenlosen App erstellen. Öffnet dazu die Applikation und wählt einfach die Fotos von eurem Smartphone oder Tablet-Computer aus, die ihr gerne in das Fotobuch übernehmen wollt. Das Ausrichten der Bilder stellt dabei überhaupt kein Problem dar, was ebenfalls für die Reihenfolge der Fotos zutrifft. Bevor das finale Cover sowie der Buchtitel festgelegt wird, gilt es noch eines der vielen verschiedenen Hintergrund-Farbschemas auszuwählen. Zu guter Letzt gebt ihr noch eure Bestelldaten ein und schon wird euch ein einzigartiges RUCK ZUCK Fotobuch von FotoPremio gefertigt und innerhalb weniger Tage zugeschickt.

Selbstverständlich stehen innerhalb der FotoPremio App einige unterschiedliche Formate für die Fotobücher zur Auswahl bereit. Besonders handlich und kompakt sind die Quadro-Formate, wobei ihr euer persönliches Fotobuch bei FotoPremio auch gerne mit einem Soft- oder Hardcover versehen lassen könnt.

  • 3 verschiedene kompakte Quadro-Formate
  • Softcover 10 x 10 cm
  • Softcover 13 x 13 cm
  • Hardcover 20 x 20 cm

Fazit zum Test der App FotoPremio:
Nachdem wir die Fotobuch-App von FotoPremio im Detail ausprobiert haben, konnten wir feststellen, dass das Erstellen eines Fotobuchs sehr einfach und schnell zu realisieren ist. Besonders das Anordnen der Fotos erfolgt intuitiv, sodass selbst unerfahrene Nutzer solcher Apps in Sekundenschnelle damit zurechtkommen werden. Auch die Qualität der Fotobücher überzeugte uns vor allem aufgrund der Verwendung von hochwertigem Fotopapier, auf das sämtliche Bilder belichtet wurden. Demnach können wir euch den Fotobuch-Service von FotoPremio ans Herz legen.

FotoPremio: Fotobücher komfortabel mit einer App erstellen
3.93 (78.57%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*