Home » Apple » Apple-ID: Neues Design vom Anmeldebildschirm
Ihre Apple-ID verwalten

Apple-ID: Neues Design vom Anmeldebildschirm

Die Webseite zur Verwaltung der Apple-ID hat Apple nun neu gestaltet und mit einer angepassten Oberfläche ausgestattet, die auch bequem mit einem mobilen Gerät besucht werden kann.

Ihre Apple-ID verwalten

Falls ihr euch heute in den Zugang zur Apple-ID einloggen wolltet, so habt ihr womöglich das veränderte Design der Oberfläche bemerkt. Apple veränderte nämlich nun die Ansicht und bietet ab sofort eine verbesserte Übersicht. Dank der erfolgten Anpassung ist die Web-Oberfläche zur Verwaltung der Apple-ID nun auch mit Mobilgeräten aufrufbar, da die Webseite ebenso für Smartphones und Tablet-Computer optimiert wurde.

Die Apple-ID-Webseite könnt ihr aufrufen, um diverse Sicherheitseinstellungen vorzunehmen sowie die Passwörter zum eigenen Account zu editieren. Außerdem zeigt euch der Account nach dem Einloggen ebenfalls eine detaillierte Liste aller Geräte an, die ihr mit der jeweiligen Apple-ID verknüpft habt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.