Home » iPhone & iPod » iPhone 6s: Samsung Galaxy S7 mit Vivid Photos als Antwort
iphone 6s vodafone

iPhone 6s: Samsung Galaxy S7 mit Vivid Photos als Antwort

Das Apple iPhone 6s und das iPhone 6s Plus sind sehr gute Smartphones und kommen mit diversen interessanten Funktionen ausgestattet. Darunter der Funktion Live Photos, die dafür sorgt, dass bei jedem geknipsten Bild vor und nach der Aufnahme 1,5 Sekunden als Video gefilmt werden.

Mit der Funktion Live Photos können zum Beispiel GIFs zusammengefügt werden bzw. es kann aus den Videos auch eine weitere Aufnahme entnommen werden, falls das eigentliche Foto nicht gut genug gelungen ist. So lassen sich Momente sehr gut einfangen.

Galaxy S7 übernimmt Funktion von iPhone 6s

Wie derzeit berichtet wird, soll das Samsung Galaxy S7 in allen Varianten mit einer ähnlichen Funktion auf den Markt kommen. Diese wird als Vivid Photos (vivid zu Deutsch: lebhaft) bezeichnet und soll sich derzeit in der Entwicklung befinden.

iPhone 6s Plus

Über Vivid Photos könnten Besitzer des Samsung Galaxy S7 (bzw. Edge) ebenfalls GIFs zusammenschneiden oder weitere Aufnahmen aus den Videos entnehmen, die bei jedem gemachten Foto automatisch angefertigt werden. Ob die Funktion aber schon zum Verkaufsstart verfügbar sein wird, lässt sich bisher noch nicht sagen.

Quelle: Android Geeks via AppleInsider

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.