Home » Apple Watch » Apple Watch 2: Release zur WWDC 2016

Apple Watch 2: Release zur WWDC 2016

Rund um die Apple Watch 2 gibt es bereits seit geraumer Zeit diverse Spekulationen, insbesondere der bevorstehende Release ist dabei ein wichtiges Thema. Bislang wurde davon ausgegangen, dass die zweite Version der Watch im September 2016 auf den Markt kommen wird, vorgestellt zusammen mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus.

Nun bringt der Analyst Brian White aber neue Informationen ins Spiel, die auf einen früheren Release hindeuten. Und zwar hat White nach seinen Informationen erfahren, dass die Apple Watch 2 bereits im Juni 2016 offiziell vorgestellt wird. Die Präsentation soll dabei im Rahmen der World Wide Developers Conference 2016 stattfinden, die auch in diesem Jahr wieder von Apple eingeplant ist.

Apple Watch 2: Neues Design mit an Bord

Im Prinzip würde ein solches Vorgehen definitiv viel Sinn ergeben, denn immerhin ist es so, dass die Apple Watch 2 dann nicht um das Rampenlicht mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus kämpfen müsste. Somit hätte die neue Smartwatch von Apple die Chance, für sich alleine mehr Aufmerksamkeit zu generieren.

apple-watch-nylon-schwarz-milanaise

Ebenfalls sehr interessant: die Apple Watch 2 soll laut weiteren Informationen um bis zu 40 Prozent dünner ausfallen als das Modell der ersten Generation. Damit würde Apple anscheinend doch größere Änderungen am Design der Smartwatch vornehmen.

Quelle: Macrumors

Apple Watch 2: Release zur WWDC 2016
4.24 (84.76%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*