Home » News » Apple: Neuer Spot mit Siri & Liam veröffentlicht

Apple: Neuer Spot mit Siri & Liam veröffentlicht

Der Earth Day 2016 war zwar bereits vor zwei Tagen, dennoch hat Apple sich diesbezüglich nicht auf einen Tag festgelegt, sondern mit seinen „Apps for Earth“ unter anderem eine Aktion parat, die auch noch über den eigentlichen Tag hinaus Spenden für den WWF generiert.

Aber nicht nur in Bezug auf Spenden hat Apple den Earth Day genutzt, um sich Image-technisch zu positionieren bzw. zu schärfen. Auch was eigene Werbung anbelangt, war die Marketing-Abteilung des kalifornischen Unternehmens nicht untätig.

Siri & Liam im neuen Werbespot zum Earth Day 2016

Unter anderem mit einem Werbespot, der sich auf Siri sowie den Roboter Liam bezieht – Liam ist so etwas wie der heimliche Star in den Apple-Werbespots und erfreut sich gerade in den USA einer großen Beliebtheit. Im Folgenden gibt es den neuen Spot von Apple zu sehen:

Wie gehabt setzt Apple auf Humor, wenn es um Siri und Liam geht, was vermutlich nicht der schlechteste Weg ist. Zudem kann Apple so noch einmal unterstreichen, dass man nicht nur am Earth Day an die Umwelt denkt, sondern generell.

Quelle: Macrumors

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy