Home » Apple » WWDC: Mitschnitt der Keynote ist online

WWDC: Mitschnitt der Keynote ist online

Gestern Abend (nach unserer Zeit) fand in San Francisco die Eröffnungskeynote der WWDC 2016 statt. Die Veranstaltung dauerte etwa zwei Stunden, gezeigt wurden iOS 10, macOS Sierra (10.12), tvOS 10 und watchOS 3. Wer sich die Veranstaltung noch einmal anschauen möchte, kann das nun tun.

Video on demand

Wie üblich hat Apple nach der Keynote einen Mitschnitt online gestellt. Ihr könnt ihn euch auf der Event-Webseite anschauen. Für die Wiedergabe werden ähnliche Voraussetzungen gestellt wie für den Live-Stream. Außerdem findet ihr auf der Webseite Links zu den Vorschau-Seiten, die Apple veröffentlicht hat, um auf neue Funktionen der einzelnen Betriebssysteme hinzuweisen.

Apple hat gestern Abend Updates für alle seine Betriebssysteme angekündigt, was iOS 10, macOS Sierra, tvOS 10 und watchOS 3 betrifft. Am umfangreichsten fällt das Update für iOS 10 aus, wo sich wirklich vieles geändert hat, inkl. dem Design an vielen Stellen.

Auf der Bühne standen unter anderem Apple-Chef Tim Cook, Craig Federighi, Eddy Cue und Kevin Lynch. Phil Schiller war nicht auf der Bühne. Jony Ive war zwar anwesend, aber auch nicht Teil der Veranstaltung.

WWDC: Mitschnitt der Keynote ist online
3.8 (76%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*