Home » App Store & Applikationen » Google Play Music: Vier Monate Gratis-Zugang für US-Kunden

Google Play Music: Vier Monate Gratis-Zugang für US-Kunden

Bei Google wird gefeiert – und zwar der Independence Day, der am heutigen 4. Juli stattfindet. Dafür zeigt sich Google großzügig und bietet US-Kunden, die noch nie eine Mitgliedschaft bei Google Play Music oder YouTube Red hatten, eine viermonatige Gratis-Mitgliedschaft an.

Vier Monate Musik

Google Play Music ist ein Streaming-Dienst ähnlich wie Spotify und Apple Music. Um den 4. Juli zu feiern, verschenkt Google eine viermonatige Gratis-Mitgliedschaft im Wert von knapp 40 Dollar. Der Haken dabei: Man muss US-Bürger sein und darf sich in der Vergangenheit noch nicht für Google Play Music oder YouTube Red angemeldet haben.

YouTube Red ist ein Bonus zu Google Play Music. Damit wird die Werbung auf der Video-Plattform deaktiviert. Außerdem kann man YouTube-Videos herunterladen, um sie offline anschauen zu können und Videos auf mobilen Geräten im Hintergrund weiterlaufen lassen.

Google Play Music bietet Musik-Streaming aus einem 35 Millionen Liedern schweren Katalog. Zudem kann jeder Nutzer bis zu 50.000 Songs aus seiner eigenen Mediathek in die Cloud hochladen. Der monatliche Preis liegt üblicherweise bei knapp 10 Dollar/Euro, demzufolge ist der Wert der Promo-Aktion mit knapp 40 Dollar pro Nutzer dotiert.

Google Play Music: Vier Monate Gratis-Zugang für US-Kunden
4.08 (81.6%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.