Home » Reviews » wiiuka Echtledertasche Travel – Testbericht

wiiuka Echtledertasche Travel – Testbericht

In diesem Testbericht möchte ich euch eine weitere Echtledertasche für das iPhone 6(S) und 6(S) plus vorstellen. Die Case gibt es ebenfalls für das Samsung Galaxy S6 S6 Edge S7 und S7 Edge.

Die Hülle ist wie schon im Titel erwähnt aus Echtleder und kommt im Bookletdesign daher. Wie es sich für eine solche Case gehört, ist natürlich auch Platz für eine Karte, sei es Kreditkarte, EC Karte oder Ausweis. Ich finde es sehr schade, dass hier kein Platz für eine zweite Karte ist. Ein weiteres cooles Feature ist die Standfunktion, so ist es etwas angenehmer Videos oder Bilder anzuschauen, da euer iPhone selbstständig steht.
Auch von der Verarbeitung gefällt mir die Case wirklich sehr gut. Bei der Innenseite ist alles gut gepolstert, auch die Nähte sind sehr hochwertig. Was mir auch sehr gut gefällt, ist dass die Hülle euer iPhone nicht sehr viel dicker macht, bei dieser Stilgutcase ist die leider etwas anders, was daran liegen könnte das man hier Platz für 3 Karten findet.
Alles in allem gefällt mir die Wiiuka Case sehr gut und ich würde sie jedem, der eine solche Case sucht, weiterempfehlen. Der Preis von aktuell 29,90 mag dem ein oder anderen jetzt etwas viel vorkommen, ich bin aber der Meinung, dass die Case in jedenfall das Geld wert ist.
Wenn ihr ein Testbericht zur Stilgutcase möchtet, lasst es mich in den Kommetaren wissen.

Kaufen könnt ihr die Case hier:

wiiuka Echtledertasche Travel – Testbericht
4.25 (85%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*