Home » iPhone & iPod » Neue iPad-Modelle geleakt – Vorstellung kommende Woche?

Neue iPad-Modelle geleakt – Vorstellung kommende Woche?

Die Gerüchte zum neuen iPad wolle gar nicht wieder aufhören. Es gibt gleich drei Neuigkeiten zu einem möglichen neuen Apple-Tablet. Einmal sind sich Analysten aus der Nähe der Zulieferer sicher, dass neue Modelle in der nächsten Woche vorgestellt werden, dann wurden erste Modellnummern bekannt und schließlich wird das Gerücht aufgewärmt, dass Apple eine April-Keynote planen soll, auf der das iPad Pro in 10,5 Zoll gezeigt wird.

Frühling des iPads

Analysten, die anonym bleiben wollen, haben aus Kreisen der Zulieferer erfahren, dass neue iPads auf den Markt kommen sollen und zwar schon in der Woche vom 20. bis 24. März – also kommende Woche. Genauer gesagt weiß man nicht, welche „Produkte“ kommen sollen, weil die Quellen das nicht angaben, aber in Anbetracht der Gerüchtelage erscheint eigentlich nur das iPad wirklich sinnvoll.

Passend dazu hat auch Fiksu, ein Marktforschungsunternehmen, die ersten Modell-Identifier protokolliert, die zu einem neuen iPad gehören könnten. Die Geräte heißen demnach intern „iPad7,1“ bis 7,4 und werden in Cupertino und unmittelbarer Umgebung getestet. Ob es sich dabei um mehrere iPads handelt, kann nicht sicher gesagt werden. Momentan ist es so, dass die Modelle mit Mobilfunk eine andere Modellbezeichnung haben, so gehört dem iPad Pro in 12,9 Zoll die Typenbezeichnung 6,7 und 6,8 – denkbar wäre also, dass es sich um zwei neue Modelle jeweils mit und ohne Mobilfunk handelt.

Schließlich berichtet Digitimes davon, und beruft sich wie immer auf Quellen innerhalb der Zuliefererkette, dass Apple planen soll, Anfang April den Apple Park mit einer Keynote einzuweihen. Dabei soll das iPad Pro in 10,5 Zoll vorgestellt werden.

Neue iPad-Modelle geleakt – Vorstellung kommende Woche?
4.09 (81.82%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*