Home » Apple » WWDC 2017: Der Apfelnews-Ticker zur Keynote: iOS 11, macOS 10.13, watchOS 4, tvOS 11 und mehr

WWDC 2017: Der Apfelnews-Ticker zur Keynote: iOS 11, macOS 10.13, watchOS 4, tvOS 11 und mehr

Heute steigt die Keynote, auf die wir schon das ganze Jahr warten, die WWDC geht los. Und sie scheint voll gepackt zu sein: iOS 11, macOS 10.13, watchOS 4 und tvOS 11 dürften auf jeden Fall auf der Liste stehen. Womöglich sehen wir sogar noch etwas Hardware: Neue Macs? Ein iPad Pro 10,5 Zoll? Wer weiß. In unserem Ticker erfahrt ihr alle Entwicklungen.

Was wir zu wissen glauben

Apple hat etwas geschafft, was zuletzt unmöglich schien: Es gibt mal wieder Geheimnisse. In den letzten Jahren wurden sogar Details über die Software geleakt, heute tappen wir weitestgehend im Dunklen, was Apple vorstellen könnte. Das bedeutet, dass die Magie der Keynote zurückkommt.

Immerhin gibt es ein paar Indizien, die auf etwas Hardware hinweisen. So sei es nicht ganz unwahrscheinlich, dass die MacBooks mit Kaby-Lake-CPUs versehen werden. Auch könnte man sich auf ein iPad Pro in 10,5 Zoll vorbereiten.

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß bei der Keynote und unserem Ticker!

WWDC 2017: Der Apfelnews-Ticker zur Keynote: iOS 11, macOS 10.13, watchOS 4, tvOS 11 und mehr
4.26 (85.26%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*