Home » Apple » Bilder eines HomePod mit LCD-Display aufgetaucht
AirPods, AirPods Max und AirPods Pro
AirPods, AirPods Max und AirPods Pro, Bild: Unsplash

Bilder eines HomePod mit LCD-Display aufgetaucht

Der Leaker und Gerätesammler Kosutami teilte kürzlich Bilder, die einen HomePod mit LCD-Display zeigen sollen, der sich bei Apple in der Entwicklung befinden soll.

Das Design ähnelt dem HomePod der zweiten Generation, der zum Jahresanfang 2023 auf den Markt kam und kein Display hatte.

Apple HomePod

Apple HomePod, Bild: Unsplash

HomePod mit LCD-Display

Von dem Leaker und Gerätesammler Kosutami wurden jetzt Bilder eines neuen HomePod mit LCD-Display veröffentlicht. Bei Apple soll dieser smarte Lautsprecher seit einer Weile in Arbeit sein. Seine Größe ist mit dem HomePod der zweiten Generation vergleichbar, der Anfang 2023 seine Premiere feierte.

Das offenbar funktionierende LCD-Display befindet sich auf der Oberseite des rundlichen Lautsprechers. Bisher hatte Kosutami exakte Vorabinformationen zu Apples FineWoven-Zubehör und zu einer Reihe Prototypen, wie den MagSafe Ladegeräten und AirPods in verschiedenen Farben geteilt.

Bilder von Bauteilen

Er teilte auch Bilder von Komponenten, die wahrscheinlich zu einem Prototyp eines HomePod gehören, der auf der oberen Gehäuseseite mit einem großen Touchscreen-Sensor ausgestattet ist und eine deutlich größere Fläche aufweist als der momentan erhältliche HomePod.

Im Jahr 2021 hatte der Bloomberg-Autor Mark Gurman berichtet, dass an neuen HomePods mit Displays und Kameras gearbeitet wird. Der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo schrieb im Januar über eine mögliche Veröffentlichung eines HomePod mit neuen Design und einem 7 Zoll großen Display im ersten Halbjahr 2024.

Auf lange Sicht wird vermutet, dass der Konzern seine Smart Home Strategie überdenkt mit dem Ziel eines Geräts, der einen Apple TV mit einem HomePod kombiniert und an einen HomePod mit einem Display.

https://twitter.com/KosutamiSan/status/1715670862773514358?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.