Home » Apple » Apfelplausch Podcast #25: HomePod Hintergründe, iOS 11.3 Features und vieles mehr

Apfelplausch Podcast #25: HomePod Hintergründe, iOS 11.3 Features und vieles mehr

Nach der eineinhalb wöchigen Pause melden sich wieder Roman und Lukas bei euch mit der neusten Episode des Apfelplausch Podcast. Und wir haben alle Gründe dazu, denn im Moment geht es so richtig ab bei Apple. Der HomePod ist (fast) da und auch iOS 11.3 wurde angekündigt. Im Apfelplausch Podcast gibt es wie immer alle Infos gepaart mit Hintergründen, Unterhaltung und Meinungen.

Leider musste sich Lukas von seiner Weisheitszahn-OP noch einige Tage länger auskurieren, weshalb wir hier außertourlich am Mittwochabend erst mit der neuen Episode aufwarten können. Doch jetzt geht's „medias in res“:

Der HomePod Release ist angekündigt, iOS 11.3 wurde geteasert und Tim Cook ist fleißig am Interviews geben. Es wird Zeit, dass Lukas und Roman wieder zurück sind und für euch das Wichtigste herausfiltern und ihren eigenen Senf dazu geben.

Den Apfelplausch anhören:

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

Wir sprechen über einige Hintergründe zum HomePod Release und diskutieren die zentralen Fragen: Wann kommt der HomePod bei uns und was kostet er hier? Was machen die Konkurrenten besser und was sind Apples Vorteile? Und kaufen wir uns den HomePod?

Feedback einsenden

Schreibt uns gerne Kommentare, lasst bei iTunes Rezensionen da, schreibt uns eine Email (lukas@apfellike.com) oder schreibt Roman und Lukas bei Twitter. Wir freuen uns über alle Art von Feedback und gehen gerne darauf ein.

Apfelplausch Podcast #25: HomePod Hintergründe, iOS 11.3 Features und vieles mehr
3.83 (76.67%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*