Home » Apple » Apfelplausch #26: iPhone 2018 Neuigkeiten, unsicherer HomePod Start, Leserzuschriften

Apfelplausch #26: iPhone 2018 Neuigkeiten, unsicherer HomePod Start, Leserzuschriften

Hey und herzlich willkommen zum 26. Apfelplausch. Ja, das ist der zweite Podcast in dieser Woche. Wir legen nach der kurzen Pause wieder voll los. Unsere heutigen Themen sind zudem extrem interessant. Es geht um neue Gerüchte zu den kommenden iPhones, den HomePod Bestellstart und auch um euch! Denn wir lesen heute eure Kommentare und Zuschriften zum Thema HomePod vor. 

Im Apfelplausch #26 quatschen wir über den neusten Digitimes Bericht. Er bringt die aktuelle Gerüchtelage zu den iPhones 2018 ziemlich durcheinander und hat auch noch Neuigkeiten fürs iPhone SE 2 im Paket. Wir sprechen auch darüber, wie wir die verschiedenen Gerüchte bewerten: Was ist am realistischsten und warum widersprechen sich eigentlich alle?

Zudem geht's heute um den HomePod. Die ersten Reviews sind da und wir sprechen über die Meinungen der Experten. Zudem wollen wir eure Meinungen und Statements erwähnen. Ihr habt kommentiert und uns sogar direkt geschrieben, sodass wir heute manche von euch zitieren dürfen. Falls ihr auch einmal im Apfelplausch sein wollt, schreibt uns auf Twitter (Roman und Lukas) oder schreibt per Mail an lukas@apfellike.com. So werden wir vielleicht auch eure Kommentare in den nächsten Episoden vorlesen. Feedback zum Podcast allgemein ist übrigens auch immer gerne gesehen. Wir lesen und beantworten alles.

So jetzt aber ans Eingemachte. So könnt ihr den Podcast anhören:

Den Apfelplausch anhören:

->    Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

->   Apfelplausch auf YouTube

-> Apfelplausch auf TuneIn

->   Apfelplausch auf Webseite und App (Player):

So jetzt aber: Ganz viel Spaß beim Zuhören! Und nicht vergessen: Alle Feedbacks gerne an uns weiterleiten oder per Kommentare hier, auf iTunes und auf den anderen Plattformen teilen.

Apfelplausch #26: iPhone 2018 Neuigkeiten, unsicherer HomePod Start, Leserzuschriften
4.8 (96%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*