Home » Apple » WWDC 2018 Wunschliste: Das möchten Roman und Lukas sehen – #Apfelplausch 44

WWDC 2018 Wunschliste: Das möchten Roman und Lukas sehen – #Apfelplausch 44

Die WWDC rückt immer näher und Roman und Lukas haben sich aus gegebenem Anlass bereits zusammengeschrieben, was sie denn gerne am Montag auf der Keynote sehen werden. Und das erzählen sie euch im heutigen Apfelplausch.

Einen Tag früher als sonst sind wir auf Sendung, um euch noch rechtzeitig mit unseren Wunschlisten für die WWDC zu beglücken. Doch auch eure Einsendungen und Wünsche für die WWDC haben wir berücksichtigt und im Podcast vorgelesenes.

Es wartet rund eine Stunde geballte Vorfreude und interessante Spekulation rund um die WWDC auf euch. Viel Spaß!

Apfelplausch jetzt anhören

Es war einer der längsten Apfelplausches seit dem Anfang. Hört auch gerne einmal rein, falls ihr unseren Podcast noch nicht kennt.

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

NEU: Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch Webplayer:

Nach der WWDC: Schreibt uns eure Meinungen!

Nach der WWDC könnt ihr uns übrigens gerne eure Eindrücke einsenden. Denn wir möchten mit einer Sondersendung wenige Stunden nach der Keynote auf Sendung gehen. Falls ihr schnell genug seid, können wir eure Meinungen noch vorlesen.

So erreicht ihr uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: In der App, auf der Webseite, YouTube
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

Nun bleibt uns noch, euch einen wundervollen Freitagabend, Samstag und Sonntag zu wünschen. Habt ein schönes Wochenende und kommt genauso gut in die neue Woche. Viel Spaß mit dem neuen Apfelplausch!

WWDC 2018 Wunschliste: Das möchten Roman und Lukas sehen – #Apfelplausch 44
4.05 (81%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*