Home » Apple » iPad Pro 2 Gerüchte und Konzept | AirPods als Powerbank? | Wir testen den HomePod in Paris – #Apfelplausch 49

iPad Pro 2 Gerüchte und Konzept | AirPods als Powerbank? | Wir testen den HomePod in Paris – #Apfelplausch 49

Wie gut würde sich das AirPods Ladecase als Powerbank für unterwegs eignen? Was taugen die aktuellen iPad Pro 2 Gerüchte und Konzepte? Was ist realistisch? Und welche Gerüchte gibt es für das kommende Apple Jahr? Das alles und ganz viel Unterhaltung bekommt ihr im Apfelplausch 49!

Auf iTunes / iOS Podcast App anhören

Online auf Radio.de anhören

Wir sind international aufgestellt dieses Jahr. Roman sitzt zwar in Deutschland, doch Lukas ist aus Paris zugeschaltet und hatte dort sogar schon die Möglichkeit, den HomePod zu testen. Zwar nur im Apple Store, aber dennoch wird er im Podcast seine ersten Eindrücke schildern. Und dann haben wir noch HomePod Erfahrungsberichte von Hörern für euch parat. Es ist also ein voller Apfelplausch. Wir freuen uns, dass ihr dabei seid!

Unsere Themen heute*:

  • 00:00:00: Intro
  • 00:04:00: HomePod Erfahrungsberichte von Hörern
  • 00:15:15: iPad Pro 2 Konzept und Gerüchte aufgetaucht: Was können wir erwarten?
  • 00:27:00: AirPods Ladecase als Powerbank? Was ist dran am Gerücht? Roman und Lukas diskutieren die Umsetzbarkeit.
  • 00:35:45: Verschiedene neue Apple Gerüchte-Schnipsel für 2019

*Die Podcast Kapitelmarken kommen hoffentlich nächstes Mal. Wir wissen, wie genial das wäre, doch die Umsetzung ist grauenvoll. Wir sind dran. Versprochen.

Apfelplausch anhören

Der Apfelplausch ist mittlerweile auf nahezu allen bekannten Plattformen verfügbar. Under anderem:

Apfelplausch auf iTunes / iOS Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Der Official Apfelplausch Webplayer

Schreibt Lukas und Roman

Was machen Lukas und Roman wenn sie gerade keine Podcasts aufnehmen? Genau, warten bis ihnen die Hörer schreiben. Nein, so krass ist es dann doch nicht. Aber wir freuen uns immer, wenn wir Mails bekommen, Themenvorschläge, Feedback und Kommentare zur letzten Episode!

So erreicht ihr uns:

  • E-Mail: apfelplausch@apfellike.com
  • Kommentare: App, Webseite, Podcast Portale
  • Twitter: #Apfelplausch bzw. Accounts Roman und Lukas
  • iTunes Rezensionen
  • Social Media Kanäle unsere Blogs

Nun wünschen wir euch ganz gute Unterhaltung mit dem Apfelplausch 49!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.