Home » iPad » “A Great Big Universe”: Werbespot für iPad Pro

“A Great Big Universe”: Werbespot für iPad Pro

Gestern hat Apple verkündet, dass man das iPad Pro ab morgen vorbestellen können wird und rührt dafür schon kräftig die Werbetrommel. Mit einem Werbespot für das Fernsehen will das Unternehmen auf das iPad mit dem 12,9-Zoll-Bildschirm aufmerksam machen.

Unter der Überschrift “A Great Big Universe” hat Apple einen Werbespot für das iPad Pro produzieren lassen. Er kommt ohne gesprochenes Wort aus und zeigt eine App, die den Sternenhimmel inspiziert.

Am Ende des Spots wird das Ganze aber erst aufgelöst, denn vorher sind es nur bewegte Bilder des Sternensystems. Am Ende zeigt sich, dass das iPad Pro diese Bilder anzeigt. Danach wird ein weiteres Feature gezeigt, nämlich Splitscreen-Multitasking. Zusammen mit dem Apple Pencil wird in einer anderen App gezeichnet. Am Ende heißt es nur, dass das größte iPad aller Zeiten vorgestellt wird, das iPad Pro.

Das iPad Pro kann ab morgen vorbestellt werden und soll noch in dieser Woche auf den Markt kommen, wie Apple gestern verkündete. Es wird ab 899 Euro verfügbar sein. Tim Cook hat in einem Interview erwähnt, dass das iPad Pro für viele Kunden einen Laptop komplett ersetzen könnte.

“A Great Big Universe”: Werbespot für iPad Pro
4 (80%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*