Home » Apple » Für Telekom-Kunden: Kostenlose Dayflat auch heute wieder buchbar

Für Telekom-Kunden: Kostenlose Dayflat auch heute wieder buchbar

Wie schon Mitte des Jahres während der Fußball-Weltmeisterschaft bietet die Telekom auch im Advent wieder ein besonderes Angebot für die Nutzer an. Immer an den Wochenenden besteht so die Möglichkeit sich eine kostenfreie Dayflat zu sichern. Damit hat man für 24 Stunden Zugriff auf unbegrenztes Datenvolumen. Die Buchung findet dabei wie auch schon bei den letzten Aktionstagen in der Mein Magenta-App der Telekom statt. 

Bei der WM in diesem Sommer gab es an ausgewählten Spieltagen Bonus-Volumen für die Kunden, während der Adventszeit hat sich die Telekom nun entschieden das Angebot auf die Wochenenden zu verlegen. So kann man sich als Vertragspartner der Telekom nun durch die Advent-Dayflat-Aktion für 24 Stunden unbegrenztes Datenvolumen sichern.

Buchung in der Mein Magenta-App

Wer also heute noch Gebrauch von der Aktion machen möchte bevor das Wochenende vorbei ist kann sich das Angebot also noch in der Mein Magenta-App sichern. Damit ist die Advent-Dayflat jedoch auch nur für Privatkunden verfügbar. Die Tarife von Geschäftskunden lassen sich schließlich nicht in dieser App verwalten. Und auch Tarife, die von Tochterunternehmen der Telekom vermittelt wurden, lassen sich nicht mit der App managen und sind damit bedauerlicherweise von dieser Aktion im Advent ausgenommen. Für alle anderen besteht aber auch heute noch die Möglichkeit die Dayflat zu aktivieren. An den jeweiligen Wochenenden gilt einzig und allein, dass die Buchung spätestens am Sonntag um 23:59 Uhr stattfinden muss. Verpasst man diese Deadline besteht natürlich jedoch auch am nächsten Wochenende wieder die Möglichkeit die Advents-Aktion zu nutzen.

 

Für Telekom-Kunden: Kostenlose Dayflat auch heute wieder buchbar
4 (80%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.