Home » Hardware » [BEENDET] Gewinnspiel: TEUFEL BOOMSTER Bluetooth Speaker

[BEENDET] Gewinnspiel: TEUFEL BOOMSTER Bluetooth Speaker

GEWINNSPIEL TEILNAHME BEENDET: Liebe Leser. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist seit heute Mitternacht nicht mehr möglich. Vielen lieben Dank für die unglaublich rege Teilnahme und die freundlichen Lob Kommentare an uns. Es motiviert uns, sowas öfters zu machen. Und das werden wir auch tun! Der Gewinner wird noch heute von uns per Mail kontaktiert. Auf Grund von Verwechslungsgefahr wegen der großen Teilnehmerzahl veröffentlichen wir keinen Namen. Allen, die leider zu wenig Glück hatten, sei gesagt: Die nächsten Gewinnspiele sind schon um die Ecke! ;-)

Guten Abend liebe Apfelnews Leser. Wir haben heute eine Überraschung für euch! Nun, stand ja schon im Titel: Wir hauen den TEUFEL BOOMSTER Lautsprecher an einen oder eine Glückliche von euch raus! :-) Vielen Dank, dass ihr uns regelmäßig verfolgt. Da geben wir gerne einmal etwas zurück. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

Wir haben den BOOMSTER bereits vor einigen Tagen auf dem Partner Portal Apfelpage.de getestet. Zum Review dazu geht es hier. Der Lautsprecher überzeugt mit einer unglaublichen Akkulaufzeit und vielen Features wie Radioempfang, netten Bässen und kristallklaren Mitten. Es ist damit wohl einer der besten Bluetooth Speaker im Segment rundum 300 Euro.

Gewinnspiel Teilnahme

Also, euch interessiert doch das ganze Gefasel gar nicht. Ihr möchtet am Gewinnspiel teilnehmen und auf euer Glück hoffen. Klar. Und die Teilnahme ist wie bei allen Apfelnews.de Gewinnspiel kinderleicht. Wir mögen keine Teilaktionen, Social Media Verfahren oder gar Download Bedingungen. Ihr müsst nur einen Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen, und das am besten mit einer gültigen Email Adresse, sodass wir euch im glücklichen Fall kontaktieren können.

  • Teilnahme: 1 Kommentar hier unter dem Artikel. Doppelte Kommentare werden restlos disqualifiziert.
  • Laufzeit: 1 Woche, bis Samstag, 16. März 2019, 23:59 Uhr

Achtung: Falls euer Kommentar nicht gleich angezeigt wird, wartet bitte einige Minuten ab. Die App benötigt teilweise einige Zeit für die Verarbeitung.

Uns würde einmal interessieren, warum ihr Apfelnews.de gerne verfolgt. Hinterlässt uns gerne positives wie negatives Feedback unten in den Kommentaren. Jeder Kommentar, egal mit welchem Inhalt, zählt als Teilnahme. Doppelte Kommentare werden jedoch natürlich ausgeschlossen.

Wir wünschen euch weiterhin ein schönes Wochenende sowie viel Glück beim Gewinnspiel!

Das ganze Team hinter Apfelnews.de

Lautsprecher bei Amazon kaufen

[inline-amazon id=“B0789KHNJH“]

-> Zur TEUFEL HOMEPAGE

 

Angehörige, Freunde der Redakteure sowie andere Mitarbeiter der WakeUp Media Gbr können am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Doppelte Kommentare werden nicht gezählt. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


92 Kommentare

  1. Dann mach ich mal mit! ;-) Danke für das Gewinnspiel und viel Erfolg.

  2. ich bin auch dabei, vielen Dank:)

  3. Danke für das Gewinnspiel. Perfekte Seite, um auf dem Laufenden zu bleiben, was so in Cupertino abgeht.

  4. Der Schleicher

    Ich bin dabei!

  5. Ihr macht klasse topaktuelle Berichte, weiter so und Danke für das Gewinnspiel

  6. Sehr gute App immer was zum lesen und Erfahrungen sammeln

  7. Bin auch dabei! Na schauen was das losglück sagt.

  8. Na, dann, hätte nichts gegen den Boomster

  9. Das Teil wäre optimal um unseren Garten zu beschallen.
    Und die apfelnews verfolge ich meistens über Twitter, um auf dem Laufenden zu bleiben.

  10. Regula Roelofsen

    Tolle Aktion. Als Apple Fan komme ich natürlich immer gerne auf eure Seite für die aktuellsten Neuigkeiten über Apple Produkte, macht weiter so!

  11. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel an euch liebes Apfelnews Team.
    Echt Klasse! Es wäre super wenn ich heute Glück haben würde, ist ein toller Gewinn.
    Ich drück die Däumchen ganz fest, denn eine Boomster möchte ich sehr gerne.
    Auf das ich von der lieben Glücksfee was nettes höre!!!!

  12. Andreas Heitmann

    Moin. Ich besitze sowas noch übehaupt nicht, hätte aber gern mal ab und an mobile Musik, die knallt. Und Teufel macht ohnehin akustisch sehr schicke Sachen. Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen. Danke :-) …

  13. Ich folge Euch gern um auf dem aktuellen Stand bezüglich Apple Produkten zu bleiben und hoffe auch in Zukunft von euch aktuell gehalten zu werden. 👍😉

  14. Vielen Dank für eure aktuellen und informativen Beiträge!

  15. Christian Kruska

    Das wäre der Ideale Begleiter wenn ich mal wieder einen Firmenwagen ohne Radio habe

  16. Danke! Und allen viel Glück beim gewinnen…

  17. Na das ist doch ein toller Gewinn!

  18. Super Gewinn, damit wird das Haus zur Party zone

  19. Ich bin dabei

  20. Super Sache dieses Gewinnspiel. Den möchte ich haben

  21. Teuflisch gut ;) da versuch ich glatt mal mein Glück

  22. Eine der besten Seiten um Altuelles aus der Apfel-Welt mitzubekommen. Auch nette Bassbox mal im Gewinnspiel.
    Weiter so und Grüße

  23. Finde ich klasse , dass ihr den Lautsprecher verlost auch ohne das man es irgendwo teilen oder etwas downloaden muss.
    Gruss Stephan

  24. Coole App mit den aktuellsten News aus dem  Universum :)

  25. Mega! Dann bin ich mal dabei :P

  26. Mal das Los in den Hut werfen ;-)

  27. Einmal bitte

  28. Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen

  29. Wenn ich hier nicht mitmachen würde, würde mich der Teufel holen 😅

  30. Bin dabei. Finde euch klasse.

  31. Super 😄👍 da mach ich doch auch mit :-)

  32. Wäre super..!

  33. Also ich habe mir schon immer was von Teufel gewünscht! LG Jordis

  34. Vei euch gibt’s einfach immer die besten und informativsten up-to-date News rund ums Thema Apfel. Macht weiter so✌🏻🙋🏼‍♂️

  35. Ohhh das wäre so cool 👍🏽🍀👍🏽

  36. Gerne, bin teuflisch dabei:)

  37. Vielleicht habe ich ja wenigstens hier Glück :)

  38. Coole Sache ! Weiter so

  39. WTF_Obst_Salat_-

    Wäre echt nice das Teil zu gewinnen

  40. Mario Wallenfang

    Ich will gewinnen!

  41. Ich würde sagen, bin dabei

  42. Coole Aktion. Bin dabei

  43. AN ist immer eine interessante Quelle für News und Up (App) Dates.

  44. Da simmer dabei, dat is prima…..

  45. Na da sag ich nicht Nein zu! 🔊♪ ♫ ♩😎

  46. Christian Bublitz

    Ich verfolge Apfelnews regelmäßig, da es hier immer wieder Neuigkeiten zu Neu Vorstellungen von Geräten (iPhone/iPad) gibt und auch zu Apple Pay.

  47. Na da bin ich mal gespannt!!! Wäre ein schönes Teil für die Terrasse!

  48. Danke für eure Arbeit und Mühe, damit man immer auf dem aktuellen Stand ist. Ich schau regelmäßig bei euch rein, macht weiter so!
    Endlich mal ein Gewinnspiel, ohne dass man an Social Media gebunden ist, Klasse!

  49. Super Seite. Danke. Lese gerne Eure Infos. Über den Teufel würde ich mich freuen.

  50. Na da probiere ich doch auch mal mein Glück. ;-)