Home » Apple » Save.TV App Review: 40+ Free TV Sender auf iPhone und iPad + Aufnahme Funktion (Gratis Abo für Apfelnews Leser)

Save.TV App Review: 40+ Free TV Sender auf iPhone und iPad + Aufnahme Funktion (Gratis Abo für Apfelnews Leser)

Wir stellen euch heute auf Einladung von Save.TV ihre TV-Streaming App vor. Über 40 Sender habt ihr so immer dabei. Und das Beste: Für Apfelnews Leser gibt es 2 Monate gratis. Alle Details gibt es jetzt.

Flexibel, intelligent, smart – Fernsehen sollte man immer dann und dort schauen, wo man es möchte. Es tummeln sich einige Anbieter für dieses Problem am Markt, einer davon ist Save.TV. Der digitale Videorecorder bietet nämlich genau das: Unabhängig von festen Sendezeiten oder einem bestimmten Ort hat man über die mobile App die gesamten Lieblingsaufnahmen aus dem Free-TV auf dem iPhone oder dem iPad immer mit dabei. Wir haben Save.TV für euch getestet.

Mehrere Geräte – ein Account

Zunächst braucht ihr für alle eure Geräte nur einen Account. Doppelte Abos oder Familienabos sind nicht nötig. Hier ist Save.TVsehr fair. Die Funktionsweise ist dann schnell erklärt: Aus fast 50 TV-Sendern stellt man sich sein Wunschprogramm selbst zusammen. Mit nur einem Klick nimmt der Algorithmus dann die gewünschten Sendungen auf und speichert sie automatisch in der persönlichen Video-Mediathek im Internet. Die aufgenommenen Sendungen streamt man dann über WLAN, 3G, 4G und LTE – und zwar schnell und zuverlässig in mobil-optimierten Videoformaten.

Die App kann auf alle Endgeräte und Betriebssysteme heruntergeladen werden. Seien das iOS Geräte, Android Geräte, macOS oder Windows, ein Apple TV oder fire TV. Ganz egal! Auch überzeugt hat uns, dass auf Werbeunterbrechungen verzichtet wird, denn Save.TV schneidet diese heraus. Ihr könnt euch also unter dem Strich komplett auf den Inhalt konzentrieren. Nur das Fernsehen steht im Vordergrund. Und ihr vergesst komplett, dass ihr auf einem sehr altmodischen Medium ohne viel Features guckt, denn Save.TV modernisiert das Ganze.

Save.TV 2 Monate gratis testen

Intelligente Features machen dein Fernsehen persönlicher

Wir habe uns die zusätzlichen Features, mit denen der 15-fache Testsieger Save.TV wirbt und die bereits von bekannten Medien, wie z.B. Computer Bild, Getestet.de, SATVISION, Bild am Sonntag, empfohlen wurden, näher angeschaut. Warum der ganze Hype? Wirklich jeder schreibt im Moment über Save.TV. Nun wir können es schon nachvollziehen. Denn bei bloßem Fernsehen und Aufnehmen bleibt es nicht:

  • Channels: Ihr müsst nur gewisse Stichworte eingeben, sodass Save.TV automatisch zukünftige Serien und Sendungen aufnimmt. Ihr vergesst so keine eurer Lieblingssendungen mehr.
  • Serienassistent: Kommende Folgen von Serien werden sofort angezeigt und über die Funktion automatisch aufgenommen. Kein ewiges Durchsuchen der Programmvorschau mehr.
  • Playlists: Dank dieser Funktion können die Serien ohne Unterbrechung in einer Tour hintereinander angeschaut werden. Wie eine Playlist auf YouTube. Nur eben mit Inhalten vom TV.
  • Parallelaufnahmefunktion: Parallel laufende Sendungen können gleichzeitig aufgenommen werden.
  • Sendungsempfehlungen: Diese werden auf Basis der persönlichen Interessen zusammengestellt.

Apfelnews.de Leser bekommen 2 Monate gratis

Die Features bieten dir so einiges, denn du musst dich um nichts mehr kümmern und bekommst trotzdem das individuelle Fernsehprogramm, das zu dir passt. Und als Apfelnews.de Leser bekommt ihr jetzt noch eine Überraschung: Denn wir schenken euch einfach 2 Monate kostenfrei das XL-Paketvon Save.TV. Und das Beste: Ihr könnt jederzeit und sofort kündigen. Und wenn ihr dann angetan seid, dann müsst ihr statt dem Vollpreis von 9,99 Euro nur noch 3,99 Euro monatlich bezahlen, um den Dienst nutzen zu können.

ANZEIGE

Save.TV App Review: 40+ Free TV Sender auf iPhone und iPad + Aufnahme Funktion (Gratis Abo für Apfelnews Leser)
4 (80%) 26 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.