Home » Thema: Review

Thema: Review - Alle aktuellen Artikel im Überblick

Zeig mir alle Artikel zum Thema: Review

Alle aktuellen Artikel zum Thema: Review



Save.TV App Review: 40+ Free TV Sender auf iPhone und iPad + Aufnahme Funktion (Gratis Abo für Apfelnews Leser)

Wir stellen euch heute auf Einladung von Save.TV ihre TV-Streaming App vor. Über 40 Sender habt ihr so immer dabei. Und das Beste: Für Apfelnews Leser gibt es 2 Monate gratis. Alle Details gibt es jetzt. Flexibel, intelligent, smart – Fernsehen sollte man immer dann und dort schauen, wo man es möchte. Es tummeln sich einige Anbieter für dieses Problem ...

Weiterlesen »

iMac Pro Reviews sind da: Neue Details und erste Fazits

Der neue iMac Pro kann ab Morgen bei Apple bestellt werden. Doch die bekanntesten Tech-Blogger und YouTuber wurden von Apple bereits letzte Woche mit Testgeräten ausgestattet. Die Reviews der meisten sind nun online. Und wie sind die ersten Eindrücke so? Sehr gut. Wir fassen zusammen.

Weiterlesen »