Home » Apple » Apple veröffentlicht neuen iPod touch: Habt ihr Interesse?

Apple veröffentlicht neuen iPod touch: Habt ihr Interesse?

Heute hat Apple tatsächlich noch einen neuen iPod touch auf den Markt gebracht. Wir bringen euch auf den neusten Stand und wollen im Anschluss auch wissen, was ihr von dem Gerät hält.

Der neue iPod kommt mit einem A10 Fusion Prozessor und der Möglichkeit, bis zu 256 GB Speicher zu kaufen. Preislich startet er bei 229 Euro (32 GB) und geht über 339 Euro (128 GB) bis hin zu 449 Euro (256 GB). Neu sind ebenso die AR Möglichkeiten und die damit volle Unterstützung von iOS 12 samt FaceTime Gruppenanrufen.

Das Design mit dem 4 Zoll Display, Klinkenanschluss sowie den sechs Farben pink, schwarz, silber, Produkt RED, blau und gold bleiben gleich.

Auf der Apple Homepage könnt ihr alle Informationen zum neuen iPod touch nachlesen. Seit einigen Sekunden ist sogar die deutsche iPod touch Unterseite online.

Umfrage: Wer hat noch Interesse am iPod touch?

Doch zu Recht fragt ihr euch wahrscheinlich: Wer braucht denn noch einen iPod? Nun, das fragen wir euch jetzt!

Wir haben für euch eine ganz einfach Umfrage zusammengestellt. Habt ihr Interesse am neuen iPod? Und wenn ja, so, dass ihr ihn gleich mal kaufen würdet? Und wenn nein, warum nicht bzw. kennt ihr zumindest iPod touch Nutzer?

Nehmt gerne hier unten direkt in der App und auf der Webseite an der Umfrage teil. Über den Link kommt ihr auch direkt zur Umfrage.

Apple veröffentlicht neuen iPod touch: Habt ihr Interesse?
3.86 (77.14%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Hi, ihr habt euch wohl verschrieben. Es ist der A10 Fusion Chip.

  2. Hi Dominik!
    Klar! Vielen Dank. Ich hatte das iPhone 7 im Kopf, in dem er das erste Mal verbaut war. haha.
    Danke dir.
    Grüße aus Wien,
    Lukas

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*