Home » Apple Watch » Apple Watch bewahrt Briten vor Herzattacke

Apple Watch bewahrt Briten vor Herzattacke

Der britische Vater und sportliche Chris Mint erhielt von seiner Apple Watch eine Benachrichtigung über seinen Herzustand. Zur Vorsorge begab er sich zu einer näheren Untersuchung in das nächste Krankenhaus, wo tatsächlich zwei undichte Herzklappen festgestellt wurden.
Apple Watch Series 5 Alu

Was entdeckte die Apple Watch?

Wie die britische Zeitung “The Sun” berichtete, waren die Ärzte gegenüber den Werten der Apple Watch skeptisch, bevor sie Chris Mints Herz mit ihren Maschinen überprüften. Die Warnung der Smartwatch führte schließlich zu einem korrigierenden Herzverfahren, um einen Schlaganfall oder Herzinfarkt zu vermeiden.

Die Ärzte zeigten sich über das EKG-Ergebnis überrascht, weil die Apple Watch davor warnte, dass Chris Mint einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erleiden könnte. Er wurde zu Spezialisten geschickt, die zwei undichte Herzklappen fanden, die bei einer Operation zu korrigieren sind.

Dank an Tim Cook

Die Apple Watch vermied eine potenziell tödliche Erfahrung, weshalb Chris Frau Tiffany an Tim Cook schrieb und ihn von der Geschichte erzählte. Der Apple-Chef antwortete und sagte, dass er froh über die ärztliche Behandlung ihres Mannes sei. Er bedankte sich für die Erzählung der Erfahrung mit der Apple Watch.

Laut der Zeitung “The Sun” ist der 30-jährige Chris Mint ein Fitnessfan und betonte, dass Menschen aller Altersklassen und jeder Aktivität von der Apple Watch wegen ihrer Gesundheitsfunktionenn profitieren. Die Apple Watch Series 4 und älter besitzen ein EKG.

Apple Watch bewahrt Briten vor Herzattacke
4.06 (81.11%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*