Home » Apple » [BEENDET] Apple Watch Series 5 gewinnen: Unser Weihnachtsgewinnspiel

[BEENDET] Apple Watch Series 5 gewinnen: Unser Weihnachtsgewinnspiel

Dieses Gewinnspiel ist beendet, neue Kommentare werden nicht mehr in den Lostopf miteinbezogen. Der Gewinner wurde von uns bereits gezogen und per E-Mail kontaktiert. Wir gratulieren ganz herzlich: Marv.H. Wir sind bereits mit ihm in Kontakt. Vielen Dank euch allen fürs Teilnehmen. :-) Für alle anderen gilt: Das nächste Gewinnspiel ist schon um die Ecke!

Frohe Weihnachten, liebe Apfelnews-Leser und -Leserinnen!

Wir möchten euch heute fürs Lesen, Hören und Verfolgen unserer Apple-News danken. Und zu Heiligabend gibt es einen richtigen Knaller: Ihr habt die Chance, eine nigelnagelneue Apple Watch Series 5 in der Sport-Edition in beliebiger Farbe und Ausführung zu gewinnen. Alle Informationen gibt es jetzt dazu. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten. Ihr seid die Besten!

Dieses Gewinnspiel wird in Zusammenarbeit mit den Kollegen bei Apfelpage.de veranstaltet.

Danke an Artwizz!

Zunächst möchten wir unserem Sponsor Artwizz danken, ohne den ein solches Gewinnspiel nur schwer möglich wäre. Die Firma aus Berlin stellt Displayschutzfolien, Smartphonecases, Taschen, Docks, Ladegeräte und auch schicke Armbänder für die Apple Watch her. Doch nicht nur für sämtliche iPhones, iPads, MacBooks und Apple Watches liefert Artwizz das passende Zubehör. Auch für Android-Handys und weitere Produkte gibt es Cases und Co. bei den Berliner Kollegen zu fairen Preisen.

-> Bei Artwizz vorbeischauen

Bild: Artwizz

Artwizz sticht aus der Masse dank ihrer Vereinbarkeit von Preis und Design hervor. Selten schaffen es Hersteller, schicke Produkte für einen durchschnittlichen Geldbeutel zu kreieren. Dafür muss man meist deutlich mehr ausgeben, nicht so bei Artwizz. Deren Produkte sind zudem noch funktional und punkten durch eine immense Auswahl an Farben und Kombinationen. Wer also nicht gleich dreistellige Summen für Zubehör ausgeben will, der ist bei Artwizz richtig.

Der Gewinner der Apple Watch S5 bekommt zusätzlich von Artwizz ein Armband seiner Wahl dazu. Hier gibt es ziemlich neu im Sortiment für alle Series 0 bis 5 Uhren das WatchBand Leather und WatchBand Silicon, die beide deutlich günstiger sind als vergleichbare Armbänder oder jene von Apple. Sie sehen zudem richtig schick aus.

Bild: Artwizz

Schaut jetzt gerne einmal bei Artwizz vorbei, vielleicht findet ihr ja noch etwas Nettes mit dem Weihnachtsgeld.

-> Im Artwizz-Store vorbeischauen

Folgt Artwizz auch gerne auf den Social-Media-Kanälen:

So könnt ihr die Apple Watch S5 gewinnen!

Ihr kennt uns: Wir mögen kein Teilen, Liken oder dumme Aufforderungen. Auch wenn ihr das gerne auf Social-Media tun dürft, ist es keine Bedingung. Alles, das ihr tun müsst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen (mit gültiger E-Mail-Adresse). Ihr könnt den anderen Lesern frohe Weihnachten, ein Danke an Artwizz sagen oder einmal schreiben: Von wo lest ihr uns? Warum lest ihr uns? Oder hört ihr auch den Apfelplausch? Würde uns sehr interessieren! Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Dezember um kurz vor zwölf Uhr, der Gewinner wird später hier im Artikel bekanntgegeben.

  • Zu gewinnen: 1x Apple Watch Series 5 (ihr könnt die Farbe und Größe wählen) + Artwizz Armband
  • Teilnahme: netter Kommentar unter diesem Artikel
  • Läuft ab: jetzt
  • Endet am: 31. Dezember 23:59 Uhr
  • Gewinner vom 3. Advent: werden heute kontaktiert und hier erwähnt

Vielen Dank nochmals an Artwizz für die umfassende Unterstützung bei diesem Gewinnspiel. Schaut gerne mal bei ihnen im Shop vorbei:

-> Zum Artwizz Shop 

Teilnahmebedingungen: Für die Teilnahme müsst ihr eine funktionierende Mail-Adresse angeben. Doppelte Teilnahmen sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Doppelte Teilnahmen werden direkt disqualifiziert. Alle Mitarbeiter und Freunde von Mitarbeitern der WakeUp Media GbR sind zudem ausgeschlossen vom Gewinnspiel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


287 Kommentare

  1. Hey,
    ich hoffe ihr habt gut die Feiertage im besinnlichen Beisammensein der Familie gut überstanden. Ich verfolge eurem Newsfeed schon länger und muss sagen das ich sehr froh bin euch zu folgen. Macht weiter so 😊

  2. Schönen 2. Feiertag noch und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  3. Vielen Dank liebes Apfelteam und ganz besonders an den Sponsor Artwizz 😍

    Ich würde mich MEGA freuen, denn einmal Apple, immer Apple 🍀❤🍎⌚

    Ich wünsche allen, die das hier lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und viel Freude an allem, was euch Spaß macht. Lasst es euch gutgehen 💞

  4. Schneeflockenschubser

    Das alte Jahr ist nun bald zu Ende und das Team von Apfelnews haut einen raus. Irgendwie nett vom ganzen Team. Bleibt gesund, froh und munter und bringt weiterhin gute Beiträge rund um den angebissenen Apfel. 😉

    In diesem Sinne auf ein erfolgreiches neues Jahr 2020.

  5. Wurde mir sehr gefallen, da ich noch eine Serie 2 Watch habe.

  6. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an das Team und alle Mitleser

  7. einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2020

  8. Fantastisch, danke!

  9. Hallo, ich wünsche euch allen noch einen schönen Jahresausklang und danke an Apfelnews für das Gewinnspiel.

  10. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
    Ich lese die Apfelnews immer wenn ich unterwegs bin.

  11. Allen ein glückliches neues Jahr!

  12. Ein sehr schönes Gewinnspiel mal wieder ;)

    Ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  13. Wenn was nett wäre dann ein extra Weihnachtsgeschenk zu erhalten ☺️

  14. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen. Und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

  15. Liebes Apfelnews Team,

    seit dem Jahr 2001 bin ich überzeugter Macianer und habe vom G4 Mac bis zum iPad Pro so ziemlich alles gehabt.
    Nur eine Watch hatte ich noch nicht und würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    Macht weiter so.

    Viele Grüße!

  16. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich!

  17. Einen guten Rutsch …lasst die Korken knallen

  18. Alles gute im neuen Jahr…es kann nur besser werden

  19. einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2020

  20. ich wünsche euch ein schönes und erfolgreiches neues Jahr :-)

  21. Glück bedeutet nicht viel Geld,
    Glück ist, wenn ein Mensch dich hält.
    Glück besteht aus kleinen Dingen:
    apfelnews kennen, tanzen, singen.

  22. Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  23. Tanja Hammerschmidt

    iiiiiiiiiiiich will gewinnen :D bitte, hört auf zu schleimen, eure omas vorzuschicken… ich bin wenigstens ehrlich, ich habe keinen grund oder ähnliches, wahrscheinlich habe ich den gewinn auch nichtmal verdient, aber ich würde mich so arg darüber freuen und ja ich will :D

  24. Ich lese die Apfelnews schon lange. Bin auch ein Apple-Jünger. Nur die Apple-Watch fehlt in meinem Sortimient. Und meine Kids habe ich auch schon angesteckt. (Leider) Es ist schön und lesenwert was ihr schreibt.

    Danke auch an den Sponsor der Uhr!!!

    Die könnte ich gut gebrauche, da ich im neuen Jahr mehr Sport machen möchte.

  25. Ich hätte gerne eine Apple-Watch um meinen Sport zu tracken. Aktuell muss ich mein Iphone immer mitnehmen, wenn ich Sport treibe. Außerdem würde mein Mann wahrscheinlich total neidisch sein, wenn ich eine hätte und er nicht

  26. Wünsche allen eine wundervolle Zeit und schonmal einen ganz tollen Rutsch. Danke für die schöne Gewinnchance.

  27. Frohe Weihnachten und schonmal einen guten Start ins neue Jahr an alle,ich würde die Apple Watch wirklich gerne gewinnen : )

  28. MEGAKRASS!
    Einen guten Rutsch ! :) :) :) :D :D :D

  29. MASSIMILIANO MARUCA

    Einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2020

  30. ALESSANDRA LORA RONCO

    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Ich lese die Apfelnews immer wenn ich unterwegs bin.

  31. Einen guten Rutsch
    Vielen Dank für die tolle Verlosung

  32. Einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2020

  33. Vielen Dank für die tollen Beiträge in 2019.
    Einen guten Rutsch, bleibt so wie ihr seid :D

  34. Allen einen guten Rutsch sowie ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2020 🎆🍀

  35. Viele Grüße 👍

  36. Danke für die immer Aktuellen Infos. Weiter so.

  37. Ich würde mich MEGA freuen! Ich wünsche allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  38. Guten Rutsch nach 2020. Das wird super!

  39. Frohe Weihnachten erstmal
    Echt Coole Aktion , Artwizz hat es echt drauf 👍Eine Apple Watch fehlt mir noch, würde mich riesig freuen. Viele Grüße
    und einen perfekten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich allen
    Alex

  40. Frohes Neues Jahr an alle 😊🎉

  41. Guten Rutsch an alle :D

  42. Dem Team von Apfelnews vielen Dank für die vielen tollen und interessanten Berichten im ablaufenden Jahr und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 💥

  43. Ich hoffe, dass Ihr ein gutes 2019 hattet und w0nsche Euch alles Gute für die 20er.

  44. Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten. Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und glücklich. LG

  45. Wunderbare Aktion! Danke für die Chance!

  46. Einen guten Rutsch an alle

  47. ich wünsche einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

  48. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Ich wünsche einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2020!

  49. Einen guten Rutsch ins neue Jahr

  50. Viel Glück im neuen Jahr