Home » Apple » [BEENDET] Apple Watch Series 5 gewinnen: Unser Weihnachtsgewinnspiel

[BEENDET] Apple Watch Series 5 gewinnen: Unser Weihnachtsgewinnspiel

Dieses Gewinnspiel ist beendet, neue Kommentare werden nicht mehr in den Lostopf miteinbezogen. Der Gewinner wurde von uns bereits gezogen und per E-Mail kontaktiert. Wir gratulieren ganz herzlich: Marv.H. Wir sind bereits mit ihm in Kontakt. Vielen Dank euch allen fürs Teilnehmen. :-) Für alle anderen gilt: Das nächste Gewinnspiel ist schon um die Ecke!

Frohe Weihnachten, liebe Apfelnews-Leser und -Leserinnen!

Wir möchten euch heute fürs Lesen, Hören und Verfolgen unserer Apple-News danken. Und zu Heiligabend gibt es einen richtigen Knaller: Ihr habt die Chance, eine nigelnagelneue Apple Watch Series 5 in der Sport-Edition in beliebiger Farbe und Ausführung zu gewinnen. Alle Informationen gibt es jetzt dazu. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten. Ihr seid die Besten!

Dieses Gewinnspiel wird in Zusammenarbeit mit den Kollegen bei Apfelpage.de veranstaltet.

Danke an Artwizz!

Zunächst möchten wir unserem Sponsor Artwizz danken, ohne den ein solches Gewinnspiel nur schwer möglich wäre. Die Firma aus Berlin stellt Displayschutzfolien, Smartphonecases, Taschen, Docks, Ladegeräte und auch schicke Armbänder für die Apple Watch her. Doch nicht nur für sämtliche iPhones, iPads, MacBooks und Apple Watches liefert Artwizz das passende Zubehör. Auch für Android-Handys und weitere Produkte gibt es Cases und Co. bei den Berliner Kollegen zu fairen Preisen.

-> Bei Artwizz vorbeischauen

Bild: Artwizz

Artwizz sticht aus der Masse dank ihrer Vereinbarkeit von Preis und Design hervor. Selten schaffen es Hersteller, schicke Produkte für einen durchschnittlichen Geldbeutel zu kreieren. Dafür muss man meist deutlich mehr ausgeben, nicht so bei Artwizz. Deren Produkte sind zudem noch funktional und punkten durch eine immense Auswahl an Farben und Kombinationen. Wer also nicht gleich dreistellige Summen für Zubehör ausgeben will, der ist bei Artwizz richtig.

Der Gewinner der Apple Watch S5 bekommt zusätzlich von Artwizz ein Armband seiner Wahl dazu. Hier gibt es ziemlich neu im Sortiment für alle Series 0 bis 5 Uhren das WatchBand Leather und WatchBand Silicon, die beide deutlich günstiger sind als vergleichbare Armbänder oder jene von Apple. Sie sehen zudem richtig schick aus.

Bild: Artwizz

Schaut jetzt gerne einmal bei Artwizz vorbei, vielleicht findet ihr ja noch etwas Nettes mit dem Weihnachtsgeld.

-> Im Artwizz-Store vorbeischauen

Folgt Artwizz auch gerne auf den Social-Media-Kanälen:

So könnt ihr die Apple Watch S5 gewinnen!

Ihr kennt uns: Wir mögen kein Teilen, Liken oder dumme Aufforderungen. Auch wenn ihr das gerne auf Social-Media tun dürft, ist es keine Bedingung. Alles, das ihr tun müsst, ist hier einen Kommentar zu hinterlassen (mit gültiger E-Mail-Adresse). Ihr könnt den anderen Lesern frohe Weihnachten, ein Danke an Artwizz sagen oder einmal schreiben: Von wo lest ihr uns? Warum lest ihr uns? Oder hört ihr auch den Apfelplausch? Würde uns sehr interessieren! Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. Dezember um kurz vor zwölf Uhr, der Gewinner wird später hier im Artikel bekanntgegeben.

  • Zu gewinnen: 1x Apple Watch Series 5 (ihr könnt die Farbe und Größe wählen) + Artwizz Armband
  • Teilnahme: netter Kommentar unter diesem Artikel
  • Läuft ab: jetzt
  • Endet am: 31. Dezember 23:59 Uhr
  • Gewinner vom 3. Advent: werden heute kontaktiert und hier erwähnt

Vielen Dank nochmals an Artwizz für die umfassende Unterstützung bei diesem Gewinnspiel. Schaut gerne mal bei ihnen im Shop vorbei:

-> Zum Artwizz Shop 

Teilnahmebedingungen: Für die Teilnahme müsst ihr eine funktionierende Mail-Adresse angeben. Doppelte Teilnahmen sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Doppelte Teilnahmen werden direkt disqualifiziert. Alle Mitarbeiter und Freunde von Mitarbeitern der WakeUp Media GbR sind zudem ausgeschlossen vom Gewinnspiel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


287 Kommentare

  1. Ich wünsche allen Lesern und den Moderatoren des Apfelnews Team Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2020.

  2. Frohe Weihnachten ans apfelnews Team

  3. Ich lese regelmäßig Apfelnews und hätte eine morts gaudi mit der Watch….

  4. Ich wünsche allen die dies lesen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!!! Kommt gut rüber!!!

  5. Das finde ich super euer Gewinnspiel

  6. Ich wünsch allen die hier vorbeischauen oder für Apfelnews arbeiten eingesegnetes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Kenne Apfelnews aus diversen Podcasts und habe es öfter direkt gelesen. gefällt mir gut, wie Ihr berichtet.

  7. Allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch 👍🏻

  8. Vielen Dank an das Apfelnews Team & auch von mir an alle ein frohes & gesegnetes Weihnachtsfest sowie später dann einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes & vor allem gesundes Jahr 2020 :-)

  9. Ich wünsche allen ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Und vielen dank für diese Seite und dieses Gewinnspiel…. ihr seid echt die Besten !!!
    Ich habe mir schon einige Tipps hier geholt…. weiter so :-)

  10. Frohes Weihnachtsfest!

  11. Feliz Navidad 😊🎄

  12. Ich wünsche in frohes Fest

  13. Wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Macht weiter so … freue mich auf eure News auch im kommenden Jahr. Die Apple Watch wäre der Hammer!!!

  14. Frohe Weihnachten ans apfelnews Team, danke für die vielen Tipps und auch allen Mitlesern und dem Team einen guten rutsch ins neues Jahr.

  15. Tolles Artwizz-Gewinnspiel. Wünsche dem Team von apfelnews sowie allen Mitlesern ein schönes Restweihnachtsfest und kommt gut ins nächste Jahr.

  16. Frohe Weihnachten, genießt eure Feiertage. :)

  17. Habt ein paar schöne Tage und rutscht alle prima rein.

  18. Frohes neues euch allen! :-)

  19. Frohe Weihnachten

  20. Frohe Weihnachten!

  21. Frohes Neues jahr mit viel Glück und Erfolg für alle!

  22. Frohe Weihnachten

    Bin immer wieder auf eurer Seite um Neuigkeiten Rund um Apple zu erfahren!

    Die Seite ist super macht weiter so !

  23. Frohe Weihanchen

  24. Ein frohes Fest

  25. Vielen Dank für die Newsversorgubg und ein tolles neues Jahr

  26. Wünsche allen hier Frohe Weihnachten 🎄

  27. Liebe Weihnachtsgrüße an alle…

  28. Alles Gute für das Neue Jahr,
    mit Apple wir es wunderbar

  29. Frohe Weihnachten und das Beste fürs neue Jahr wünsche ich allen hier mitlesenden :) Danke für die tolle Verlosung an Apfelnews und Artwizz.

  30. Gianluca Zumaglini

    Super Aktion von euch, schöne Feiertag an alle!

  31. Euch allen einen frohen zweiten Weihnachtsfeiertag

  32. Frohe Weihnachten!

  33. Ich mag Eure Handytarife …. sie sind eher neutral gehalten und nur wenig bestimmten Anbietern zugetan :) Danke

  34. Frohe Weihnachten und vielen Dank für die netten Pläusche.

  35. Einen guten Rutsch ins neue Jahr

  36. Ich wünschen allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

  37. Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen und ein erholsame und schöne Weihnachtszeit, mit eurer Familie und Freunden. Ich danke dem tollen Team für dieses grandiose Gewinnspielmöglichkeit.
    Schönen zweiten Weihnachtstag, macht was draus.

  38. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen Dank für ein weiteres Jahr spannende Apfelnews und danke an Artwizz für das Ermöglichen dieses Gewinnspiels :)

  39. Fröhliche Weihnachten

  40. Frohe Weihnachten

  41. Frohe Weihnachten!

  42. Raffaella Landolfo

    Frohe Weihnachten!

  43. Dem apfelnews Team wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  44. Schöne Weihnachten

  45. Einen guten Rutsch ins neue Jahr

  46. Frohe Weihnachten auch von mir! 🎄

  47. Lanea Lilienthal

    Weihnachten ist ja nun eigentlich vorbei, drum wünsche ich allen Lesern schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

  48. Ich wünsche schon einmal einen guten Rutsch.

  49. Fröhliche Weihnachten 🎄