Home » iPad » Alle Apple iPad Pro 2020 haben 6 GB RAM

Alle Apple iPad Pro 2020 haben 6 GB RAM

Nach Einschätzung von 9to5mac basierend auf Veröffentlichung von Apple iOS 13.4 GM für Entwickler werden alle iPad Pro des Jahres 2020 mit 6 GB RAM ausgestattet sein.

Am Mittwoch hatte der kalifornische Konzern die vierte Generation seines iPad Pro vorgestellt.
Apple iPad Pro 2020

Apple iPad Pro mit 6 GB RAM

Auf Basis der letzten Version von iOS 13.4 wird jedes iPad Pro mit 6 GB RAM arbeiten, während beim Vorgängermodell einzig die 1 TB Variante die genannte Größe beim Arbeitsspeicher hatte und die anderen Ausführungen nur 4 GB RAM.

Das Apple iPad Pro 2020 erscheint mit 128, 256, 512 GB und 1 TB Speicher, zwischen denen interessierte Käufer wählen können. Neben dem großzügig bemessenen Arbeitsspeicher wird das Tablet über den Ultrabreitband-Chip U1 verfügen, der auch im Apple iPhone 11 verbaut ist.

Was kostet das neue iPad Pro?

In Deutschland ist das Apple iPad Pro ab dem 25. März 2020 mit 11 und 12,9 Zoll Display zur Auswahl. Das kleinere Modell mit 11 Zoll Display ist mit 128 GB für 879 Euro verfügbar und kann wie die anderen Varianten ab sofort bestellt werden.

Der Käufer erhält mit dem iPad Pro nach Herstellerangaben einen Computer, der leistungsfähiger als die meisten heutigen Notebooks sei. Vor allem bei Studenten, Kreativen, Arbeitnehmern, Schülern und alle, die unterwegs ein starkes Tablet für ihre Aufgaben suchen, dürfte das Apple-Tablet interessant sein.

 

Alle Apple iPad Pro 2020 haben 6 GB RAM
3.92 (78.46%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.