Home » Apple » Alles zum neuen iPad Pro und MacBook Air – Apfelplausch Podcast 136 ist da!

Alles zum neuen iPad Pro und MacBook Air – Apfelplausch Podcast 136 ist da!

Der Apfelplausch meldet sich auch wieder zurück. Nach einer längeren Pause als üblich freuen wir uns, heute einmal wieder über viele Dinge sprechen zu können, die nichts mit Corona und den aktuellen unerfreulichen Entwicklungen zu tun haben. Zu reden gibt es auch genug, denn gestern kamen von Apple neue Produkte. – willkommen zur Episode 136.

Wir beginnen zunächst natürlich wieder mit Post und Beiträgen aus den sozialen Netzwerken von euch, bevor wir in die Sendung starten.

Podcast direkt anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf Spotify

Die heutigen Themen

  • 00:00:00: Intro und AirPods-Update von Lukas
  • 00:03:00: Hörerpost: AirPods-Case wackelt | unsere erste Episode | iPad Pro 2018 noch gut genug
  • 00:12:40: iPad Pro 2020 mit Smart Keyboard
  • 00:44:20: Die neuen Macs: MacBook Air und Mac Mini 2020
  • 00:52:20: iOS 14 / watchOS 7 Leaks: Funktionen und versteckte Produkte / WWDC online
  • 01:33:50: iPhone 12-Gerüchte

Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt uns ein bisschen unterstützen? Das würde uns unglaublich freuen…

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Podcast anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

Apples neues iPad Pro, MacBook Air und das Mac Mini-Update

Diese Woche sollten neue Produkte kommen und es kamen neue Produkte. Ein neues iPad Pro, ein neues macBook Air und auch ein Update für den Mac Mini. Wir besprechen natürlich ausführlich, was Apple da gebracht hat und wir sprechen auch über das Zubehör, die neue magische Tastatur fürs iPad und sind uns bei der Bewertung nicht einig.

iOS 14 leakt eine ganze Menge

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber aus dem Code von iOS 14 gingen eine ganze Menge interessanter Details über die kommenden Funktionen hervor. Wir fassen alles zusammen und sind eigentlich recht angetan von den zu erwartenden Neuerungen, doch an einigen Stellen könnte Apple noch nachlegen.

iPhone-Gerüchte gab es auch

Und schließlich kamen noch einige Gerüchte zum iPhone 12 und auch zum iPhone 9 in der Gerüchteküche auf, auch über diese werden wir natürlich ein wenig reden. Über die Online-WWDC sprechen wir natürlich auch und in dem Sinne: Viel Spaß beim Hören, bleibt gesund!

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Ihr wollt im Apfelplausch sein?

Dann schreibt uns eure Meinungen, Einschätzungen, Themen, Erfahrungen und Vorschläge. Wir lesen sie gerne vor und antworten auf jede Zuschrift!

Viel Spaß beim Zuhören!

Alles zum neuen iPad Pro und MacBook Air – Apfelplausch Podcast 136 ist da!
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.