Home » iPhone & iPod » Geleaktes Bild zeigt Apple iPhone 12 Pro mit LiDAR-Scanner und Triple-Kamera

Geleaktes Bild zeigt Apple iPhone 12 Pro mit LiDAR-Scanner und Triple-Kamera

Ein neues Twitter-Posting zeigt das Bild eines Apple iPhone 12 Pro mit LiDAR-Scanner und Triple-Kamera. Der Twitter-User Choco_bit zeichnet für den Beitrag verantwortlich, der bereits schon länger über kommende Apple-Produkte berichtete.

Was zeigt das geleakte Bild?

Das Bild auf dem Twitter-Beitrag zeigt die Kamera für das Apple iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max. Die Triple-Kamera beinhaltet eine Weitwinkeloptik, Ultraweitwinkeloptik und eine Telephoto-Objektiv. Ein LiDAR-Scanner vom 2020er iPad Pro ist auch zu sehen.

Die Biographie des Twitter-Nutzers Choco_bit verweist offenbar auf einen früheren autorisierten Apple Service-Partner. Das Foto scheint aus einer Art Benutzeranleitung oder Reparaturanleitung zu stammen, doch ganz sicher ist diese Vermutung nicht. Die ursprüngliche Quelle des Leak-Bildes stammt 9to5mac zufolge von Concepts iPhone, welche das Bild von iOS 14 erhielten.

Laut zahlreichen Berichten könnte das Apple iPhone 12 mit einer Art neuen Tiefensensor auf der Gehäuserückseite ausgestattet sein. Der Blitzsensor befindet sich offenbar in der Mitte des Kameramoduls.

Apple iPhone 12 Vorstellung im Herbst?

Im Herbst 2020 wird die Präsentation des Apple iPhone 12 erwartet, doch wegen der Coronakrise könnte sich dies wegen der wirtschaftlichen Unsicherheiten verzögern. Wenn alles wieder normal verläuft, dann dürften vier neue iPhones als Teil der iPhone 12 Reihe eingeführt werden.

Ein neues 5,4 Zoll, zwei 6,1 Zoll Modelle und ein 6,7 Zoll iPhone werden für dieses Jahr erwartet. Die neuen Apple iPhones 2020 werden mit einem OLED-Display laufen und den schnellen Mobilfunkstandard 5G unterstützen. Bei den Topmodellen sollen eine Dreifach-Kamera und LiDAR-Scanner verbaut sein, wie das neue Bild auf Twitter zeigt.

Wahrscheinlich wird das Gehäuse des Apple iPhone 12 kastenförmig sein und mit dem iPhone 4 vergleichbar sein. Der LiDAR-Scanner ermöglicht verbesserte AR-Funktionen und bietet dem Anwender einige Vorteile.

Geleaktes Bild zeigt Apple iPhone 12 Pro mit LiDAR-Scanner und Triple-Kamera
4.29 (85.83%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.