Home » Apple » Jetzt im neuen Apfelplausch: HomePod Mini 2020? | iPhone 12 mit Kantendisplay | iOS 14-Leaks | AirPower-Fotos

Jetzt im neuen Apfelplausch: HomePod Mini 2020? | iPhone 12 mit Kantendisplay | iOS 14-Leaks | AirPower-Fotos

Kommt der HomePod in einer Mini-Version und vielleicht auch ein HomePod Maxi? Das ist eins der Themen der heutigen Sendung. Außerdem werdet ihr festgestellt haben, dass heute kein iPhone 9 kam. Darüber und über neue iPhone 12-Mutmaßungen sprechen wir auch noch und über noch einiges mehr – willkommen zur Apfelplausch-Episode 140.

Die wir natürlich wieder mit Post von euch beginnen. Da schreibt uns beispielsweise ein Nutzer, dass er unzufrieden mit der Performance seines MacBook Pro beim Videoschnitt ist.

Podcast direkt anhören

-> Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

-> Apfelplausch auf Spotify

Die heutigen Themen

  • 00:00:00: Intro und Gelaber
  • 00:04:25: Hörerpost: WhatsApp-Backup hängt | Sign In with Apple | HomePod hat zu viel Bass? | Hörspiel des Apfelplausch-Hörer (Link)
  • 00:26:00: iPhone-Gerüchte: iPhone 12 im iPad Pro-Design mit flachem Displayglas, A14 für AR, kleine Notch und mehr
  • 00:37:45: HomePod Mini noch 2020? | iMac und MacBook Pro-Update ebenso
  • 00:55:00: AirPower auf Bildern geleakt + neue Gerüchte um A11 im AirPower
  • 01:01:30: iOS 14-Gerüchte: Doch keine Homescreen-Widgets? | Benutzung von Apps ohne Installation
  • 01:13:00: Apple gegen Corona: Mobilitätsdaten und Zusammenarbeit mit Google | Diskussion um Corona-Apps

Neues zu iPhone 9, AirPower, iPhone 12, iOS 14 und dem HomePod

Das kennen wir schon, daher nur ganz kurz: iPhone 9, vielleicht morgen? iPhone 12, vielleicht mit kleinerer Notch und neuem Design.
Spannender war da noch die Stelle über einen neuen und günstigeren HomePod, die wir heute früh aufgegriffen haben, darüber sprechen wir dann gleich eine ganze Weile und auch der leidige AirPower-Leak lässt uns nicht los. Zudem sprechen wir noch über gleich zwei Leaks zu iOS 14, von denen einer hoffentlich nun überhaupt nicht eintrifft. Und zum Schluss haben wir noch ein eher weniger erquickliches Thema, aber es muss sein und es passt auch trotz allem in unser Themenfeld.

Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr hört den Apfelplausch gerne und wollt uns ein bisschen unterstützen? Das würde uns unglaublich freuen…

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Podcast direkt anhören

Apfelplausch auf iTunes / Podcast App

Apfelplausch auf TuneIn

Apfelplausch auf Radio.de

Apfelplausch auf Spotify

-> Apfelplausch auf Patreon unterstützen

Ihr findet uns hier auf Social Media und auf Patreon:

Ihr wollt im Apfelplausch sein?

Dann schreibt uns eure Meinungen, Einschätzungen, Themen, Erfahrungen und Vorschläge. Wir lesen sie gerne vor und antworten auf jede Zuschrift!

Viel Spaß beim Zuhören!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.