Home » iPad » Apple iPad Air 4 und iPad 8 endlich vorgestellt

Apple iPad Air 4 und iPad 8 endlich vorgestellt

Das Apple iPad Air 4 ist heute offiziell vorgestellt worden und bietet eine erstklassige Ausstattung für anspruchsvolle Anwender.

Das farbenfrohe Tablet ist mit dem neuen A14 Sechskern-Prozessor, USB-C Port, Apple Pencil, iOS 14 und weiterenn Funktionen ausgestattet worden. Präsentiert wurde auch das iPad 8.
Apple iPad Air 4

Technische Ausstattung Apple iPad Air 4

Auf technischer Seite ist das Apple iPad Air 4 mit einem Gehäuse aus recycelten Aluminium hergestellt und ist mit dem A14 Prozessor ausgestattet worden. Die CPU ist Der 6-Kerner ist bis zu 40 Prozent schneller und hat eine 30 Prozent höhere Grafikperformance.

Die Hauptkamera auf der Rückseite arbeitet mit 12 Megapixel Auflösung und kann 4K-Videos aufnehmen. Für Selfies steht eine 7 Megapixel Facetime-Kamera bereit, die Full HD bei der Videoübertragung unterstützt. Die Touch ID ist in den Powerknopf verbaut worden.

Im Handel ist das Apple iPad Air 4 ab Oktober zum Einstiegspreis von 599 US-Dollar in den vier stylischen Farben Schwarz, Weiß, Pink, Grün und Blau erhältlich.

Apple iPad 8

Das zweite Tablet des heutigen Abends war das Apple iPad 8 mit einem A12 Prozessor, 10,2 Zoll Retina Display, iPadOS 14, Neural Engine, FaceTime Kamera und einer 8 MP Hauptkamera.

Die Akkulaufzeit beträgt zehn Stunden, Smart Connector und USB-C sind verbaut. Der Apple Pencil wird unterstützt. Das neue iPad wird ein echter Verkaufshit, da der Kaufpreis bei 299 US-Dollar für Studenten und 329 US-Dollar für alle anderen Nutzer liegt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy