Home » iPad » Apple iPad Air 4 und iPad 8 endlich vorgestellt

Apple iPad Air 4 und iPad 8 endlich vorgestellt

Das Apple iPad Air 4 ist heute offiziell vorgestellt worden und bietet eine erstklassige Ausstattung für anspruchsvolle Anwender.

Das farbenfrohe Tablet ist mit dem neuen A14 Sechskern-Prozessor, USB-C Port, Apple Pencil, iOS 14 und weiterenn Funktionen ausgestattet worden. Präsentiert wurde auch das iPad 8.
Apple iPad Air 4

Technische Ausstattung Apple iPad Air 4

Auf technischer Seite ist das Apple iPad Air 4 mit einem Gehäuse aus recycelten Aluminium hergestellt und ist mit dem A14 Prozessor ausgestattet worden. Die CPU ist Der 6-Kerner ist bis zu 40 Prozent schneller und hat eine 30 Prozent höhere Grafikperformance.

Die Hauptkamera auf der Rückseite arbeitet mit 12 Megapixel Auflösung und kann 4K-Videos aufnehmen. Für Selfies steht eine 7 Megapixel Facetime-Kamera bereit, die Full HD bei der Videoübertragung unterstützt. Die Touch ID ist in den Powerknopf verbaut worden.

Im Handel ist das Apple iPad Air 4 ab Oktober zum Einstiegspreis von 599 US-Dollar in den vier stylischen Farben Schwarz, Weiß, Pink, Grün und Blau erhältlich.

Apple iPad 8

Das zweite Tablet des heutigen Abends war das Apple iPad 8 mit einem A12 Prozessor, 10,2 Zoll Retina Display, iPadOS 14, Neural Engine, FaceTime Kamera und einer 8 MP Hauptkamera.

Die Akkulaufzeit beträgt zehn Stunden, Smart Connector und USB-C sind verbaut. Der Apple Pencil wird unterstützt. Das neue iPad wird ein echter Verkaufshit, da der Kaufpreis bei 299 US-Dollar für Studenten und 329 US-Dollar für alle anderen Nutzer liegt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*