Home » Apple » Gewinnspiel: iPhone 12 mini in weiß gewinnen auf Apfelnews!

Gewinnspiel: iPhone 12 mini in weiß gewinnen auf Apfelnews!

UPDATE 6. Dezember 18.00 Uhr: Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist nicht mehr möglich. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und stecken bereits im Losungsprozess. Dabei möchten wir sichergehen, dass wir alle Teilnahmen noch zählen, es kann also ein bis zwei Tage dauern. Wir geben die Gewinner so schnell es geht hier bekannt. Danke für eure Geduld und das Verfolgen von Apfelnews.

Zum ersten Advent haben wir uns zusammen mit den Kollegen von Apfelpage.de eine „kleine“ Überraschung für euch einfallen lassen. Wie im Titel angekündigt, möchten wir einem oder einer von euch das neue iPhone 12 mini von Apple schenken. Damit starten wir in die Weihnachtszeit hier auf Apfelnews, die übrigens noch weitere Gewinnspiele auf Lager hat. Wie ihr gewinnen und teilnehmen könnt, steht in den nächsten Absätzen. In diesem Sinne: Frohen ersten Advent. Danke für eure Treue, ihr seid die Besten!

In Kooperation mit unserem Partnerblog Apfelpage.de möchten wir deren iPhone 12 mini-Gewinnspiel auch hier auf Apfelnews.de teilen. Ihr könnt hier also ganz normal teilnehmen und auch in den Lostopf für das iPhone 12 mini springen! Ein Kommentare unter diesem Artikel reicht dafür aus! Achtung: Es kann einige Minuten dauern, bis euer Kommentar angezeigt wird. Bitte kommentiert deshalb zunächst nur einmal! :)

Unser Sponsor: BandWerk

Verlost wird unser neuwertiges Testgerät, das uns die lieben Kollegen von BandWerk zur Verfügung gestellt haben. An dieser Stelle geht ein großer Dank an BankWerk, die uns das iPhone 12 mini zur Verfügung gestellt haben. BandWerk stellt seit vielen Jahren hochwertigstes Zubehör für Apple Produkte her. Die Firma aus München hat den Fokus auf Lederarmbänder für die Apple Watch, welche die Kollegen von Apfelpage.de schon öfters getestet haben. Darunter befinden sich auch etliche Limited-Edition-Bänder, bei denen BandWerk das Leder alter Porsche, Mercedes-Benz und Lamborghinis verwendet. Wie wir gehört haben, ist auch neues Zubehör für alle neuen iPhones geplant. Doch dazu mehr, wenn es soweit ist.

BandWerk hat für jeden Apple Watch Nutzer mit Sinn für Design etwas im Sortiment: Wenn ihr im mittleren Preissegment rundum 60 bis 70 Euro etwas ausgeben wollt, gibt es verschiedene sehr hochwertige Kollektionen. Und wer sich für für exotisches Leder und exklusive Editionen interessiert, kann auch deutlich mehr ausgeben und bekommt ein einzigartiges Armband samt Verpackung und Echtheitszertifikat von BandWerk. Die Apple Watch wird dadurch nochmals richtig aufgewertet auf das Niveau von echten Uhren.

Schaut gerne bei BandWerk vorbei, falls ihr noch Weihnachtseinkäufe für euch oder Kollegen tätigen müsst! ;)

BandWerk Armbänder

Wir möchten hier zudem gerne die neue Armband-Serie von BandWerk vorstellen: Diese Kollektion ehrt das Lebenswert von Street-Art-Künstler Keith Haring mit seinem unverwechselbaren Stil auf hochwertigstem italienischen Leder. Die Kollektion „BandWerk. x Keith Haring“ ist seit wenigen Tagen im Online Shop von BandWerk erhältlich. Ihr seid mit die ersten, die das wissen! Unten seht ihr die Bilder der Kollektion.

Die neue „BandWerk. x Keith Haring“ Kollektion

So könnt ihr das iPhone 12 mini gewinnen!

Verlost wird ein iPhone 12 mini in weiß mit 64 GB. Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche. Die Teilnahme ist wie immer bei uns sehr einfach: Wir halten das Gewinnspiel komplett in unseren eigenen vier Wänden ab. Ihr müsst also lediglich Apfelnews-Leser sein und einen netten Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen. Seit wann lest ihr uns schon und von wo kommt ihr? Was gefällt euch an Apfelnews und hört ihr schon unseren Apfelplausch Podcast? Schreibt sowas gerne rein, würde uns interessieren! Ihr könnt auch BandWerk ein Dankeschön ausrichten, die freuen sich natürlich!

Kommentare funktionieren in der App und auf der Webseite gleichermaßen. Kein Liken, kein Sharing und kein Folgen ist nötig. Doch natürlich freuen wir uns, wenn ihr das Gewinnspiel mit anderen Kollegen und Familie teilt.

Achtung: Es kann einige Minuten dauern, bis euer Kommentar angezeigt wird. Bitte kommentiert deshalb zunächst nur einmal! :)

Alles im Überblick:

  • Preis: 1x neuwertiges iPhone 12 mini 64 GB in weiß (1 Woche von der Redaktion gebraucht)
  • Teilnahme: netter Kommentar unter diesem Artikel
  • Läuft ab: jetzt
  • Endet am: 05. Dezember 2020 23:59 Uhr
  • Bedingungen: Angabe richtiger E-Mail Adresse wird vorausgesetzt für Kontaktaufnahme, doppelte Kommentare werden ausgeschlossen, Beleidigungen und Diffamierungen werden disqualifiziert. Bleibt nett, wir haben doch alle ein gemeinsames Hobby hier! :-)

Dieses iPhone 12 mini könnt ihr gewinnen!

Vielen Dank nochmals an BandWerk. Schaut gerne nach der Teilnahme in deren Shop vorbei:

 

Hinweis: Doppelte Teilnahmen sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Alle Mitarbeiter und Freunde von Mitarbeitern der WakeUp Media GbR (Falkensee) sind ausgeschlossen von der Teilnahme. Der Gewinner wird von uns in einer Woche bekanntgegeben. 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


346 Kommentare

  1. Danke für das tolle Gewinnspiel:-)

  2. Tolles Gewinnspiel! Danke dafür

  3. Hätte gern das IPhone 12 Pro Max in weiß gehabt den das Mini sieht in weiß echt schön aus!!!

  4. Ein IPhone mini,ein phantastischer Preis ! Das würde ich gerne gewinnen.

  5. juhu
    lG aus Österreich

  6. Ein IPhone in Weiß ? Das finde ich gut, so sind Männer beim Gewinnspiel schon mal raus !

  7. Immer direkt, und beste Infos rund um Appleprodukte.Eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit und ganz viele Grüße aus München.

  8. Ein klasse Preis bei diesem Gewinnspiel, da bewerbe ich mich doch sofort.

  9. Den Machern und allen Lesern der „Apfelnews“ eine besinnliche Weihnachtszeit.
    (Und mir das schöne IPhone)

  10. Der Hammer, was ihr da bereits zum 1. Advent raus haut :)
    Vielen Dank und eine besinnliche Zeit bis ins neue Jahr! :D

  11. Besinnliche Adventszeit für euch

  12. Toller Preis…

  13. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel. Ich wünsche dem ganzen Team noch eine schöne Adventszeit und bald ein frohes Fest.
    LG Monster

  14. Ich hätte schon gerne seit Jahren ein iPhone und hoffe, dass nun endlich dieser Traum in Erfüllung geht :)

  15. Würde mich freuen wenn ich das Iphone gewinne. Euch noch einen schönen Advent :)

  16. Ich lese euren Blog immer mal wieder. Gerade, wenn es um Neuigkeiten oder Hilfestellung geht finde ich ihn wirklich super.

  17. Ich wünsche allen ein tolle, besinnliche und ruhige Adventszeit. Bleibt gesund.

  18. Das wär ein Traum. Danke für das tolle Gewinnspiel.

  19. kaneberg gerlinde

    ich find diesen preis echt supi

  20. Das Gewinnspiel ist der Hit,
    da mache ich gerne mit!

  21. Yeah – mein erstes Apple Produkt (wäre dies)

  22. Tolles Gewinnspiel! Das iPhone 12 mini wäre der Hammer.

  23. Ein Apfel ist einfach zum Anbeißen gut.
    Zum Telefonieren und und ist ein Apple noch besser.

  24. Schöne Adventsaktion

  25. Einfach cooles Gewinnspiel

  26. Daniela Singhateh

    Moin Moin 🤶
    Vielen Dank für das Gewinnspiel,würde mich mega freuen 💃
    Die Apfelnews kenne ich noch nicht,bin erst gerade drauf gestoßen.
    Viele Grüße Daniela

  27. Ein Traum, da mache ich doch gerne mit, zumal das Handy meiner Tochter sich gerade verabschiedet hat, vielleicht habe ich ja Glück.

  28. Ich möchte auf Apple umsatteln

  29. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk :)

  30. Das wäre ein schönes Geschenk für meine Mama :)

  31. Ich wünsche allen schon einmal eine schöne Weihnachtszeit und das hoffentlich alles wieder schnell normal wird :-)

  32. Super Gewinn ! Danke

  33. Das wäre ein super Geschenk

  34. Schöne Adventsaktion!

  35. Super! Super Gewinn.

  36. Endlich wieder ein mal ein guter Bericht….LG

  37. Wünsche euch und allen Besuchern einen schönen Advent :)

  38. Ich mag euch

  39. Das Iphone wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich :)

  40. Wow, das ist mal ein meeega Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! :D

    Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und bleibt gesund! ;-)

  41. Seit ich ein 3GS habe verfolge ich die apfelnews (mehr oder weniger) regelmäßig. Viele Grüße

  42. Duttler Wolfgang

    Ich lese euren Blog immer mal wieder. Gerade, wenn es um Neuigkeiten oder Hilfestellung geht finde ich ihn wirklich super.

  43. Ich würde mich mega freuen.

  44. Ich wäre überglücklich, wenn ich das Iphone gewinnen würde. Habe noch nie ein Iphone besessen und nur immer alte Nokia-Modelle gehabt. Das wäre wie rin 6er im Lotto für mich!

  45. Oh fein :) Da hüpfe ich doch gern mit ins Lostöpfchen.
    LG <3

  46. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit

  47. 💞❤️🍀🥰 was für ein Wahnsinn..wirklich eine tolle Sache. Ich wünsche Euch besinnliche Adventstage und bleibt gesund

  48. Willkommen, lieber Nikolaus,
    im munt`ren Kinderkreise,
    und ruh`dich hier ein wenig aus
    von deiner langen Reise.

    Wir wollen dich sehr gern erfreun`
    mit Liedern und Gedichten.
    Dein Buch steck` meinetwegen ein,
    Wir können darauf verzichten.

    Du bist uns stets ein lieber Gast,
    geschätzt und gern gesehen,
    und wenn Du 1 iPhone 12 hast
    wir wollen`s nicht verschmähen.

    Nun sag´ uns, was ein jeder tat,
    zumal an bösen Werken,
    und gib uns deinen guten Rat,
    Wir werden ihn uns merken

  49. Super Gewinnspiel – merci

  50. Schöne Idee mit Eurem Gewinnspiel – hoffe die Glücksfee erhört mich