Home » Apple » Gerücht spekuliert über AirPods Pro in zwei Größen

Gerücht spekuliert über AirPods Pro in zwei Größen

Nach einem Gerücht sollen Apple AirPods Pro der zweiten Generation in zwei Größen auf den Markt kommen.

Die Spekulation stammt von MrWhite, der bisher keine sonderlich zuverlässige Erfolgsbilanz zu möglichen Apple-Produkten hat.

AirPods Pro in zwei Größen?

Laut MrWhite auf Twitter unterscheidet sich die Kabellänge deutlich zwischen den beiden Komponenten auf der linken Seite, welche für die AirPods Pro der zweiten Generation gelten könnten.

Die zwei Bauteile rechts, die etwa die beide etwa die gleichen Abmessungen haben, scheinen offenbar die gleichen Komponenten wie die vorhandenen AirPods Pro zu sein. Jedoch ist MrWhite selbst nicht überzeugt und doch spekuliert er über zwei Größen für die AirPods Pro der zweiten Generation.

Prototyp

Eventuell hat MrWhite einen Prototypen erhalten, der es wahrscheinlich nicht in die Produktion schaffen könnte und eine andere Möglichkeit wäre dass die Hardware unterschiedlicher Größe für die neu gestalteten AirPods 3 und eventuell kleineren AirPods Pro 2 geeignet ist.

Er spekuliert auf eine Frage eines Nutzers, dass die AirPods Pro 2 möglicherweise in der Farbe Schwarz erscheinen könnten.

Was auch immer wir von den AirPods Pro 2 erwarten dürfen, die Zukunft wird es zeigen.

 

4.5/5 - (4 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy