Home » Apple » Geleakte Rendergrafiken sollen Apple AirPods 3 zeigen

Geleakte Rendergrafiken sollen Apple AirPods 3 zeigen

Von Gizmochina sind jetzt Rendergrafiken geleakt worden, welche die Apple AirPods 3 zeigen sollen. Die Grafiken stammten den Angaben zufolge von einem nicht näher genannten Lieferanten.

Eine Vorstellung der AirPods der dritten Generation wird für das Frühjahr 2021 erwartet.

Zeigen die Rendergrafiken die Apple AirPods 3?

Auf den Rendergrafiken sind Gizmochina zufolge AirPods mit einem kürzeren Vorbau zu sehen, die eine Ähnlichkeit mit den AirPods Pro aufweisen. Der US-Wirtschaftsdienst Bloomberg hatte kürzlich berichtet, dass die neuen AirPods ihre Inspiration von den AirPods Pro haben, jedoch sollen die aktive Geräuschunterdrückung und andere Pro-Funktionen nicht verbaut sein.

Die Bilder sollten mit einer gewissen Skepsis betrachtet werden, obwohl der Twitter-Account Duanrui1205 sie auch teilte, der früher schon richtige Informationen teilte und somit könnten die Renderings der Wahrheit entsprechen.

AirPods 3 auf März Apple Event

Nach Berichten soll am 23. März 2021 ein Apple Event geplant sein, wo die Präsentation der AirPods 3, AirTags und neue iPad-Modelle erwartet werden. Der Konzern soll an der Entwicklung von AirPods Pro der zweiten Generation arbeiten.

Die AirPods Pro der zweiten Generation sollen keinen Vorbau haben, womit sie den Google Buds und Samsung Galaxy Ohrhörern gleichen würden. Wir dürfen gespannt sein, ob die AirPods 3 und AirPods Pro bald mit allem Details der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy