Home » iPhone & iPod » iPhone 5: Video zeigt dünnes und kratzfestes Display

iPhone 5: Video zeigt dünnes und kratzfestes Display

Ein nun aufgetauchtes Video zeigt die angebliche Front des iPhone 5 im Vergleich zum iPhone 4S. Dabei werden neue Details und Unterschiede zu den technischen Spezifikationen unter die Lupe genommen. Das gezeigte Display steht im Einklang mit früheren Gerüchten rund um einen größeren 4-Zoll-Bildschirm und einer zentrierten FaceTime-Kamera im Front-Panel.

Das besagte Video von ETrade Supply beinhaltet das Display des iPhones der sechsten Generation, das 4,06 Zoll groß sein soll. Wie in den vergangenen Wochen bereits behauptet, soll das nächste Apple-Smartphone nur in der Länge wachsen und in der Breite mit den Vorgängermodellen identisch sein, was auch im Video deutlich wird.
Der Tester stellt in dem Video außerdem fest, dass die Lichtdurchlässigkeit des neuen Displays höher sein soll, als die des iPhone 4S. Dies soll dafür sorgen, dass das Bild heller erscheinen soll, ohne dass die Hintergrundbeleuchtung maximiert wird. Dies könnte daraufhin deuten, dass die Laufzeit des Akkus verbessert wird, da somit nicht mehr so viel Energie benötigt wird.

Des Weiteren vollzieht der Tester einen Kratztest bei den beiden Displays, wobei deutlich wird, dass das iPhone 5-Panel deutlich beständiger gegenüber äußeren Einflüssen sein soll. Ebenso ist erkennbar, dass das Display des neuen iPhones dünner ist, als beim iPhone 4S. Der Tester misst hierbei 0,9 Millimeter, während es beim iPhone 4S 1,0mm sind.

Das dünnere Glas deutet darauf hin, dass Apple die neue In-Cell-Technologie verwenden wird, von der wir schon berichteten. Diese Technik verspricht ein dünneres Display bei optimierter Qualität. (via)

iPhone 5: Video zeigt dünnes und kratzfestes Display
4.3 (86.09%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Das mit den Kratzern ist kaum auf dem Video zu sehen.

  2. Solche Videos Regen mich irgendwie auf. Es ist noch nichts bestätigt, es sind nur Gerüchte und dann tauchen schon Videos auf. Schwer nachvollziehbar ;)

  3. Eben. Und wenn 4″, dann bitte so wie auf der Grafik und nicht wie im Video, nämlich länger und BREITER, auch wenn ich persönlich 3,5″ am besten finde… Alles andere ist Fake und maximal Wunschdenken irgendwelcher Nerds oder Fanboys oder ich sag’s lieber nicht…

  4. Wie kommt es, dass jeder 2. Idiot so ein neues iPhone in der Hand hält und schon darüber ein Video macht.. Sei es ein Fake oder sonst was.. jeden Tag werden 10 von solchen Videos hochgeladen…

  5. Wie kommt es, dass jeder 2. Vollpfosten so ein neues iPhone in der Hand hält und schon darüber ein Video macht.. Sei es ein Fake oder sonst was.. jeden Tag werden 10 von solchen Videos hochgeladen…

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*