Home » Apple » Apple Spring Loaded: Neues zur Apple Card und Podcast App

Apple Spring Loaded: Neues zur Apple Card und Podcast App

Auf seiner ersten Keynote 2021 mit dem Namen “Spring Loaded” hat Apple-Chef Tim Cook im Apple Park mit der Apple Card Familiy eine neue Familienoption vorgstellt, was der nächste logische Schritt der Kreditkarte ist.

Die Podcast App wurde erneuert, bietet ein neues Design und kostenpflichtige Inhalte.

Neues Apple Card und Podcast App

Die Apple Card wurde mit der Familienoption Apple Card Family erweitert und erlaubt Familienmitgliedern die gemeinsame Nutzung der Apple Card.

Bei der Podcast App wurde das Design überarbeitet und kostenpflichtige Inhalte mehr in den Fokus gerückt.

Zur Zeit ist die Apple Card in Deutschland noch nicht verfügar und ein Termin für eine mögliche Markteinführung unbekannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.