Home » Apple » UMFRAGE: Wie fandet ihr die WWDC 2021?

UMFRAGE: Wie fandet ihr die WWDC 2021?

Die WWDC 2021 Keynote liegt nun knapp 24 Stunden hinter uns. Mit etwas Abstand würde uns sehr interessieren, wie ihr das Event und die kommenden Aktualisierungen der Betriebssysteme fandet. Nehmt gerne an der Umfrage teil, schreibt einen Kommentar und diskutiert mit den anderen Lesern. Danke, dass ihr gestern Apfelnews verfolgt habt!

Das Spannende an der WWDC ist mitunter, dass fast alle Neuerungen kostenfrei für die meisten von uns erscheinen, anders als bei sämtlichen Herbst-Keynotes. Freut ihr euch dieses Jahr auf die Updates oder wurdet ihr eher enttäuscht gestern? Das ist unsere heutige Umfrage. Zudem möchten wir euer Highlight der WWDC wissen. Auf eine nette Diskussion!

Umfrage 1: Wie fandet ihr die WWDC 2021 Keynote?

→ Direktlink zur Umfrage

Oder hier teilnehmen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.strawpoll.me anzuzeigen

Umfrage 2: Was war euer Highlight der WWDC 2021?

→ Direktlink zur Umfrage

Oder hier teilnehmen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.strawpoll.me anzuzeigen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.