Home » Apple Watch » Apple Watch Series 7 soll flacheren Displayrahmen haben

Apple Watch Series 7 soll flacheren Displayrahmen haben

Laut Bloomberg soll die kommende Apple Watch Series 7 mit einem flacheren Displayrahmen, schnelleren Prozessor und Ultra-Breitband-Technologie erscheinen.

Die Smartwatch verwendet Mark Gurman zufolge eine neue Laminiertechnik, welche das Display enger an die Frontabdeckung bringt.
Apple Watch Series 5 Alu

Was soll die Apple Watch Series 7 bieten?

Nach dem Bloomberg-Bericht soll die bald erhältliche Apple Watch Series 7 über einen schnelleren Prozessor, dünnere Displayränder und aktualisierter Ultra-Breitband-Technologie verfügen. Apple erprobt Mark Gurman nach eine neue Laminiertechnik, die das Display noch näher an die Frontabdeckung bringt. Die neue Smartwatch dürfte ein wenig dicker sein und dennoch nicht sonderlich auffallen.

In der Apple Watch Series 7 wird nach Angaben des Autors die gleiche Ultra-Breitband-Technik verbaut sein wie die Apple AirTags. Auf einen Körpertemperatursensor dürfte der Konzern erst einmal verzichten und ihn in das Nachfolgemodell integrieren. Der geplante Blutzuckersensor wird laut Gurman erst in ein paar Jahren auf der Apple Watch zur Verfügung stehen.

Apple watchOS 8

Auf seiner Entwicklerkonferenz WWDC 2021 hatte das Unternehmen das neue Betriebssystem watchOS 8 mit neuen Funktionen gezeigt. Die Apple Watch wird dazu in der Lage sein Türen und Hotelzimmer zu entsperren. Diese Funktionen werden dem Bloomberg-Bericht nach exklusiv in der Apple Watch Series 7 zu Verfügung stehen.

Der Autor erwartet für das Jahr 2022 ein besonders robuste Apple Watch für Extremsport und eine überarbeitete Apple Watch SE, wie Macrumors berichtete.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.