Home » Cydia » Top 5 iOS 8 kompatible Cydia Tweaks und Apps der Kalenderwoche 48
hqdefault

Top 5 iOS 8 kompatible Cydia Tweaks und Apps der Kalenderwoche 48

Ich möchte euch heute meine Top 5 unter iOS 8.1 kompatiblen Cydia Tweaks und Apps vorstellen und hiermit ankündigen, dass ich jede Woche 5-10 Tweaks und Apps vorstellen werde.

Die erste Tweak nennt sich Data Logo Switcher und ist eher für die Vodafone Kunden mit LTE Vertrag.Es wird ja bekannterweise statt LTE das 4G Logo angezeigt.Mit dieser Tweak konnt ihr das ganze aber ändern, sodass euch auch unter Vodafone LTE angezeigt wird.
Wer keinen LTE Vertrag hat kann auch das 3G Logo in LTE umändern.
Das waren aber leider auch schon alle Funktionen.
Benötigte Quelle ist die BigBoss Repo(vorinstalliert)

Die zweite Tweak heißt BioProtect, ,mit dieser Tweak könnt ihr alle Apps mit TouchID sichern, welche es von den Entwicklern selbst nicht unterstützen.
Für WhatsApp oder andere Messenger eine wirklich sinnvolle und nützliche Tweak.
Benötigte Quelle ist die BigBoss Repo(vorinstalliert)

Die Dritte Tweak heißt IMN, was für Interaktive Message Notification steht.
Mit dieser Tweak könnt ihr für zum Beispiel WhatsApp QuickReply freigeben.Hierzu wird das Zusatzpackage WhatsApp Extension for IMN benötigt.
Ebenso gibt es diese Extensions zum Beispiel noch für die Messenger von KIK,Facebook und Line.
Benötigte Quelle ist die BigBoss Repo(vorinstalliert)

Die nächste Tweak ist mehr eine kleine Spielerei und eine Erweiterung für Touch ID.
Sie heißt Lock Glyph und ersetzt den Schriftzug „“Entsperren“ durch das von Apple Pay bekannte Fingerabdrucksensor Symbol.
FullSizeRender
Benötigte Quelle ist die BigBoss Repo(vorinstalliert)
Die nächste und letzte Tweak für diese Woche heißt Controllers for all, wie der Name schon sagt, könnt ihr durch diese Tweak euren PS3/PS4-Controller oder einen Wii-Controller an euer iPhone/IPad oder euren iPod touch anschließen per Bluetooth.
Für Rennspiele oder Shooter eine wirkliche schöne Erweiterung.
Die benötigte Quelle lautet: http://apt.modmyi.com/

An dieser Stelle bedanke ich mich fürs Lesen des Artikels.
Schreibt doch einmal in die Kommentare, welche Tweaks ihr so installiert habt.
Wenn ihr wissen wollt wie man mit Apps Geld und Wertgutscheine verdient, dann schaut mal hier vorbei: http://www.apfelnews.de/2014/11/29/geld-verdienen-mit-apps-geht-das-wirklich/

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.