Home » Apple Watch » Apple Watch Series 7 soll mit 45 mm Armband erscheinen

Apple Watch Series 7 soll mit 45 mm Armband erscheinen

Die Apple Watch Series 7 soll einem Leaker zufolge mit 45 mm breiten Armband erhältlich sein und bestätigte dies mit einem Foto.

Auf der Keynote im September wird die Vorstellung des Nachfolgers der beliebten Apple Watch Series 6 erwartet.

Apple Watch Series 7 und 45 mm Armband

Zum Wochenanfang veröffentlichte ein anonymer User auf Weibo, der als UnclePan ermittelt wurde, ein paar Informationen zur Apple Watch Series 7, die seiner Einschätzung zufolge mit einem 41 und 45 mm breiten Armband erscheinen wird. Die Informationen wurden nun von einem zweiten Leaker bestätigt, der ein Foto eines Apple Watch Armbands mit dem Aufdruck “45 mm” teilte.

Das Bild lieferte der Leaker DuanRui, welches ein Leder Loop-Armband für die Apple Watch zeigen soll und besagte Armbandgröße als Aufdruck zeigt. Das Foto könnte durchaus echt sein und ein 45 mm Armband für die Apple Watch Series 7 erscheinen.

Spekulationen

Laut aktuellen Spekulationen soll die Apple Watch Series 7 ein völlig neues Design mit schmalen Kanten und aktualisierten Displays haben. Die Größe der Displays soll von 40 bzw. 44 mm auf 41 bzw. 45 mm minimal erhöht werden. Das Gehäuse der Uhr muss daher wahrscheinlich nicht größer sein.

Die Uhrenarmbänder der Apple Watch Series 4 und deren Nachfolgemodelle könnte damit auch für die Apple Watch Series 7 verwendet werden.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Wird das Armband 45mm lang oder breit? Und wenn es nur 45mm lang ist, wie bekomme ich e dann um mein Handgelenk das 170mm Unfang hat?