Home » iPhone & iPod » Leaker bestätigt Namen iPhone 13

Leaker bestätigt Namen iPhone 13

Der Leaker Duan Rui veröffentlichte auf Twitter ein Bild, welches im chinesischen sozialen Netzwerk Weibo gepostet wurde und offenbar Apple-Verpackunngen zeigt.

Auf den Verpackungen ist der Aufdruck “iPhone 13” mit “Entworfen von Apple in Kalifornien” und “In China zusammengebaut” auf Englisch zu lesen. Normalerweise erscheint so etwas, wenn die Markteinführung eines neuen iPhones ins Haus steht.

Apple iPhone 13 heißt iPhone 13

In seinem Posting betonte Duan Rui, dass er kein Leaker sei und keine Informationen aus erster Hand besitzt und einige Infos veröffentlicht, die er für relativ zuverlässig halte. Vor wenigen Monaten hatte Apple Warnschreiben an bekannte Quellen verschickt, um das Leaken geheimer Informationen aus dem Unternehmen zu unterbinden.

Das kommende Apple iPhone 13 wird dem durch Duan Ri geteilten Bild tatsächlich den Namen “iPhone 13” tragen. Die nächste Keynote findet im September statt, wo die Präsentation der Apple Watch Series 7 und Apple iPhone 13 erwartet wird.

Foxconn stellt Rekordzahl Mitarbeiter ein

Nach einem Bericht der Zeitung “South China Morning Post” stellt Apples wichtigster Zulieferer Foxconn bis Ende September 200.000 weitere Mitarbeiter für sein Werk in der Stadt Zhengzhou ein. Das Unternehmen befindet sich der Zeitung zufolge in einer Phase der schnellen Rekrutierung von zusätzlichen Arbeitskräften. In der Fabrik können bis zu 350.000 Mitarbeiter beschäftigt und maximal 500.000 Smartphones pro Tag produzieren.

Wie die Marktforschungsfirma Wedbush schreibt, wird Apple im zweiten Halbjahr 2021 voraussichtlich 130 bis 150 Millionen neue iPhones ausliefern. Zur Deckung erster Bestellungen wird sich die Produktion auf 90 bis 100 Millionen iPhone 13 belaufen.

Das Apple iPhone 13 wird bisherigen Berichten nach in vier Modellen erscheinen und die Pro-Modelle ein ProMotion-Display mit 120 Hertz Bildwiederholfrequenz haben. Die Notch für die Kamera soll kleiner sein.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy