Home » Apple » Apple Keynote California streaming findet Mitte September statt

Apple Keynote California streaming findet Mitte September statt

Die Apple Keynote wird einer Ankündigung des kalifornischen Konzerns zufolge am 14. September 2021 stattfinden und mit Spannung erwartet. Der Event ist mit dem Slogan “California streaming” angekündigt worden.

Das Apple iPhone 13 und die Apple Watch Series 7 werden dort enthüllt werden.

Apple Keynote California streaming

In sechs Tagen überträgt Apple seine Keynote “California streaming” am 14. September 2021 als virtuellen Event über das Internet auf seiner Website und Youtube. Auf der Veranstaltung wird uns mit hoher Sicherheit die Vorstellung des Apple iPhone 13, Apple Watch Series 7 erwarten. Vor dem Hintergrund der COVID-19 Pandemie ist es bereits das zweite Jahr in dem Apple seine Keynote nur online veranstaltet.

Laut bisherigen Berichten soll das Apple iPhone 13 eine kleinere Notch besitzen, die Kamera verbessert worden sein und das Display mit einer 120 Hertz ProMotion-Displaytechnologie arbeiten. Die Apple Watch Series 7 soll ein komplett neues Design und größeres Display bieten, jedoch soll Apple bei der Smartwatch ein paar Produktionsprobleme haben.

Die Apple AirPods 3 könnten auf der Keynote ebenfalls ihre Premiere feiern und sollen ein vergleichbares Design wie die AirPods Pro haben, doch keine austauschbaren Ohrstöpsel besitzen. Sie sollen außerdem weniger leicht aus den Ohren fallen können.

Apple iPad mini und Einsteigermodell

Die Vorstellung eines neuen Apple iPad mini 6 und iPad-Einsteigermodell wird erwartet. Neue Macs und MacBooks werden wahrscheinlich nicht auf dieser Keynote sondern auf einem Extra-Event im Oktober oder November gezeigt.

Auf der bevorstehenden Keynote dürfte Apple die Veröffentlichtungstermine seiner neuen Betriebssysteme iOS 15, iPadOS, watchOS 8 und tvOS 15 verkünden. Ein wenig später im Herbst wird macOS Monterey folgen.

Wir werden die Apple Keynote live verfolgen und über die dort vorgestellten Produkte zeitnah auf unserer Seite berichten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy