Home » Apple » Letzte Gerüchte zur Apple Keynote und kommt bald die Apple Watch Max? – Apfelplausch 210!

Letzte Gerüchte zur Apple Keynote und kommt bald die Apple Watch Max? – Apfelplausch 210!

Heutiger Sponsor: happybrush – 10% sparen mit „spare10apfel“

Das Mac-Event ist angekündigt und unsere Erwartungen sind groß – hoffentlich nicht zu groß. Aber klar, dass die Oktober-Keynote ein wichtiges Thema heute sein wird. Daneben gibt es aber natürlich auch noch andere Themen in der heutigen Sendung. Damit darf ich euch zum Apfelplausch 210 ganz herzlich begrüßen.

Wir beginnen natürlich zunächst wieder mit Post von euch, mit der wir auch eine kleine Weile beschäftigt sind.

Kapitelmarken

  • 00:00:00: Intro
  • 00:04:45: Hörerpost: Erfahrungen zum iPhone-Akkutausch | Siri mit iOS 15 dümmer? | iPhone-Kamera gesprungen
  • 00:21:00: Apple lädt zum Event: Spekulationen zum Montag
  • 00:31:40: Sponsor happybrush: – 10% sparen mit „spare10apfel“
  • 00:33:30: MacBook Pro M1X: Alle Gerüchte zusammengefasst
  • 01:07:30: Gerüchte der Woche: Apple Wach in 3 Größen und iPhone SE 3
  • 01:12:45: Romans 5G-Test: iPhone 13 Pro vs. iPhone 12 Pro
  • 01:24:45: News der Woche: iPadOS-Bugs, AirPods knacken und Apple streicht iPhone-Bestellungen

Apple lädt zur Keynote ein – virtuell

Apple hat das nächste Event angekündigt: Kommenden Montag kommen wahrscheinlich die neuen Mac-Modelle. Ob das alles ist oder noch mehr kommt, damit befassen wir uns zu Beginn unserer Themenrekapitulation. Da gab es zuletzt durchaus einige interessante Spekulationen zu den neuen MacBook Pro-Modellen: Von mehr Speicher und besseren Kameras war etwa die Rede und, besonders für Lukas interessant, auch von 120 Hz am Mac. Wir sind auf jeden Fall schon ziemlich gespannt, das kann man nicht anders sagen.

Gerüchte der Woche

Kommt kommendes Jahr eine Apple Watch Max? Möglich wäre das, sagt zumindest Ross Young – zumindest spricht er von mehr als zwei Größen für die kommende Apple Watch Series 8. Außerdem war erneut über das iPhone SE 3 spekuliert worden.

Wie bringt ihr ein iPad auf den neuesten Stand?

Dieser Artikel von uns über Probleme mit dem Update auf einigen Modellen des iPad Pro zog sehr viele teils auch durchaus hilfreiche Reaktionen nach sich, wir fassen zusammen.

Die iPhones im 5G-Test

Und ich rekapituliere noch einmal meinen Test der 5G-Performance, in dem ich das iPhone 13 Pro Max gegen das iPhone 12 Pro Max habe antreten lassen, hier nachzulesen.

Damit darf ich euch wie üblich viel Spaß beim Hören wünschen.

4/5 - (24 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*