Home » Apple » Zweiter Berliner Apple Store soll bald eröffnen

Zweiter Berliner Apple Store soll bald eröffnen

Nach jahrelangen Gerüchten wurde ein zweiter Berliner Apple Store nun Realität, der kürzlich enthüllt wurde und bald eröffnen soll.

Die Filiale befindet sich in der Rosenthaler Straße. Ein neues Wallpaper aus blauen und rosa Röhren, die das Apple Logo darstellen, wurde von dem neuen Laden inspiriert und kann als Hintergrundbild für das iPhone, iPad oder Mac heruntergeladen werden.

Was bietet der zweite Berliner Apple Store

Auf der Apple Store Seiteschreibt der Konzern zu seiner zweiten Berliner Filiale, dass man alle unterstützt, die ihre Ideen umsetzen, etwas Neues ausprobieren oder bei Null anfangen. In Mitte sei alles möglich und genau deshalb sei man hier.

Vor einigen Jahren tauchten erste Spekulationen über einen zweiten Apple Store in Berlin auf, doch erst 2021 verdichteten sich die Hinweise zu dem Einzelhandelsgeschäft in der Rosenthaler Straße. Neben Berlin eröffnete das Unternehmen letzten Freitag seinen Grove Store in Los Angelese und für seine beiden Geschäfte in Indien sucht Apple bereits nach Mitarbeitern.

Wann wird er eröffnet?

Die Eröffnung des Berliner Apple Store in der Rosenthaler Straße soll in wenigen Wochen erfolgen und im Vorfeld erschuf Apple ein neues Wallpaper als Hintergrund für ein iPhone, iPad oder Mac. Das Hintergrundbild mit zwei verschlungenen Röhren in Blau und Rosa, die das Apple Logo darstellen, wurde von dem neuen Laden inspiriert.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.