Home » Apple » Neues Apple iPad Air und iPhone SE mit 5G und A15 Bionic in Produktion

Neues Apple iPad Air und iPhone SE mit 5G und A15 Bionic in Produktion

Nach einem Bericht des japanischen Blogs Mac Otakara sollen sowohl das neue Apple iPad Air als auch das iPhone SE mit 5G und einem A15 Bionic Prozessor ausgestattet sein, deren Produktion jetzt gestartet sei.

Neben diesen beiden Geräten sollen weitere Produkte mit der gleichen CPU und 5G-Unterstützung ebenfalls schon in der Fertigung sein.

Apple iPhone SE 3 und iPad Air Produktionsstart

Laut Mac Otakara basierend auf zuverlässigen chinesischen Quellen soll das neue iPhone SE 3 keine Änderungen im Gehäusedesign aufweisen und wie das aktuelle Modell aussehen. Eine MagSafe-Unterstützung soll es nicht bieten. Ein schneller A15 Bionic Prozessor und 5G-Unterstützung hingegen sollen vorhanden sein.

Das neue Apple iPad Air soll in seinen Funktionen vergleichbar mit dem iPad mini sein, wozu ein A15 Bionic, eine 12 MP Weitwinkel-Frontkamer, Center Stage-Unterstützung und 5G für die Mobilfunkmodelle gehören sollen.

Die Produktion des iPhone SE 3 und iPad Air sollen dem Bericht zufolge mittlerweile begonnen haben. Eine Präsentation könnte auf der erwarteten Keynote Anfang März 2022 erfolgen.

Vier Gehäusefarben

In den vier ansprechenden Gehäusefarben Space Grey, Grün, Rose Gold, Sky Blue und Silber soll das Tablet erhältlich sein. Das Gesamtdesign sei so wie beim aktuellen iPad Air 2020 mit einem 10,9 Zoll Display mit schmalen Einfassungen, Touch ID und USB-C-Port.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.