Home » Apple Watch » Apple Watch Series 8 soll größere Updates zum Aktivitätstracking erhalten

Apple Watch Series 8 soll größere Updates zum Aktivitätstracking erhalten

Laut einem neuen Bloomberg-Bericht soll die Apple Watch Series 8 umfassende Updates für das Aktivitätstracking und schnellere Prozessoren erhalten.

Die Apple Watch Series 3 soll eventuell eingestellt werden.

Apple Watch Series 8 mit Updates beim Aktivitätstracking?

Wie der Bloomberg-Autor Mark Gurman in seinem Newsletter “Power on” schrieb, sollen dieses Jahr dreie Apple Watch Modelle auf den Markt erscheinen, die aus der Apple Watch Series 8, einer neuen Apple Watch SE und einer Apple Watch für Extremsportler bestehen soll.

Wie er berichtete, soll es größere Aktualisierungen bei der Aktivitätsverfolgung geben und die Leistung verbeessert worden sein. Eine Einstellung der wenig beliebten Apple Watch Series 3 erwartet der bekannte Bloomberg-Autor und scheint auch mit ihrem Alter in Verbindung zu stehen, da sie bereits im Jahr 2017 auf den Markt kam.

Keine neuen Gesundheitssensoren

In der Apple Watch Series 8 sollen keine neuen Gesundheitssensoren verbaut sein, wie Gurman vermutet und dennoch rechnet er mit einer Funktion zur Messung der Körpertemperatur.

Die Vorstellung der neuen Apple Watch Modelle wird für die kommende Keynote erwartet, die Anfang März stattfinden und wie die letzten Events wegen der COVID-19 Pandemie nur virtuell erfolgen soll.

Die mögliche Apple Watch für Extremsportler dürfte über ein robustes Gehäuse und Sonderfunktionen verfügen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.