Home » iPhone & iPod » Neue Details zum 5G Apple iPhone SE bekannt

Neue Details zum 5G Apple iPhone SE bekannt

Der erfahrene Analyst Ming-Chi Kuo hat sechs Prognosen für das Apple iPhone SE der dritten Generation veröffentlicht, die neue Details in das 5G-Smartphone bieten.

Die Vorstellung des neuen iPhones wird für die kommende Keynote am 8. März 2022 erwartet.

Details Apple iPhone SE 3

Das Apple iPhone SE 3 wird dem Analysten Ming-Chi Kuo das gleiche Design wie das aktuelle Modell haben, ein A15 Bionic Prozessor soll verbaut sein und 5G-Unterstützung bieten. Neben den bestehenden Speichervarianten mit 64 und 128 GB soll Kuos neuesten Infos zufolge eine Variante mit 256 GB verfügbar sein. Die 5G-Konnektivität unterstütze seinen Angaben nach mmWave und Sub-6 GHz und war bislang nicht bekannt.

Wie beim aktuellen Modell soll das iPhone SE der dritten Generation ebenfalls in den drei Farben Rot, Schwarz und Weiß zur Auswahl stehen. Die Kamera soll laut Kuo keine neue Upgrades erhalten.

Massenproduktion startet

Die Massenproduktion des iPhone SE 3 soll nach Informationen Kuos diesen Monat starten und Apple erwarte dieses Jahr eine Auslieferung von 25 bis 30 Millionen Einheiten.

Ming-Chi Kuo ist Analyst bei der Finanzgesellschaft TD International Securities und ist für seine genauen Informationen zu Apple bekannt. Bisher hatte er seine Infos noch nie per Twitter geteilt, sondern diese stets über Mitteilungen an Investoren übermittelt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.